Digitale Fotografie Rosen
Hallo Monika,
denke wenn die Bilder etwas getrennt sind, wie bei @ taralenja1.11. , ist das nicht so schlimm mit den mehreren Bildern, dann kann man sie auch auseinander halten.
Manch einem(r) ist es vielleicht auch zu lästig für jedes Bild einen neuen Beitrag einzustellen.
Jede(r) halt wie es ihm/ihr gefällt, vorallem solange die Bilder zum Thema passen.😉
VG Wolfgang
Hallo Monika,1. Ums Auseinanderhalten geht es gar nicht. Aber wenn ich in einer Sammlung ein Bild besonders schön finde, würde ich ihm gern ein "Gefällt" geben. Das geht aber bei einer Sammlung nicht.
denke wenn die Bilder etwas getrennt sind, wie bei @ taralenja1.11. , ist das nicht so schlimm mit den mehreren Bildern, dann kann man sie auch auseinander halten.
Manch einem(r) ist es vielleicht auch zu lästig für jedes Bild einen neuen Beitrag einzustellen.
Jede(r) halt wie es ihm/ihr gefällt, vorallem solange die Bilder zum Thema passen.😉
VG Wolfgang
2. Man knipst ja oft drauflos, wenn man von etwas beeindruckt ist und stellt hinterher fest, dass dass es nicht auf allen Fotos so gut rauskommt, wie man gemeint hat. Dann kann man ja selber das beste Foto auswählen.
3. Wenn man etwas zeigt, wünscht man sich doch normalerweise, dass es nicht nur einem selbst gefällt, sondern auch denen, die es anschauen, sonst bräuchte man es doch nicht veröffentlichen.
So sehe ich das.
Zwergohreule
1. Ums Auseinanderhalten geht es gar nicht. Aber wenn ich in einer Sammlung ein Bild besonders schön finde, würde ich ihm gern ein "Gefällt" geben. Das geht aber bei einer Sammlung nicht.
2. Man knipst ja oft drauflos, wenn man von etwas beeindruckt ist und stellt hinterher fest, dass dass es nicht auf allen Fotos so gut rauskommt, wie man gemeint hat. Dann kann man ja selber das beste Foto auswählen.
3. Wenn man etwas zeigt, wünscht man sich doch normalerweise, dass es nicht nur einem selbst gefällt, sondern auch denen, die es anschauen, sonst bräuchte man es doch nicht veröffentlichen.
So sehe ich das.
Zwergohreule
Du hast mit vielem Recht, was du schreibst, und ich respektiere deine Meinung, aber ich fürchte, du hast meinen Beitrag nur flüchtig gelesen.1. Ums Auseinanderhalten geht es gar nicht. Aber wenn ich in einer Sammlung ein Bild besonders schön finde, würde ich ihm gern ein "Gefällt" geben. Das geht aber bei einer Sammlung nicht.
So sehe ich das.
Zwergohreule
Ich habe weder von einem "gesammelten Bilderband" noch von der Qualität der Bilder gesprochen, sondern von der Anzahl, und auch nicht, dass allen alles, was veröffentlicht wird, gefallen muss!
LG
Zwergohreule
PS: Und um beim Thema des Threads zu bleiben, kriegst du jetzt noch eine Rose von mir:
a-k-J
LG maite
Lg Ladouce
a-k-J
LG maite
LG Ladouce