Digitale Fotografie Regentropfen
Hallo vogelfrei,
ja, da habe ich eine rosa Mohnblume erwischt. Ich bin am Bach entlang geradelt, in einen Schauer gekommen und wollte nur noch schnell nach Hause.
Als es dann plötzlich aufhörte zu regnen, habe ich bei einem Zahnarzt im Vorgarten diese Blumen gesehen. Der Vorgarten war ein Blumenparadies mit tollen Rosen, Clematis, Fingerhut und anderen.
anjeli
ja, da habe ich eine rosa Mohnblume erwischt. Ich bin am Bach entlang geradelt, in einen Schauer gekommen und wollte nur noch schnell nach Hause.
Als es dann plötzlich aufhörte zu regnen, habe ich bei einem Zahnarzt im Vorgarten diese Blumen gesehen. Der Vorgarten war ein Blumenparadies mit tollen Rosen, Clematis, Fingerhut und anderen.
anjeli
Re: Regentropfen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gestern war ich auf der Suche nach "Kleinoden in der Natur" in meinem Garten und bin auf dieses Blatt mit einem Regentropfen gestoßen. Es ist zwar auch ein "Kleinod" aber ich glaube es passt besser hierher
Bildergalerie(vogelfrei)
Bildergalerie(vogelfrei)
Vogelfrei,
das ist ein sehr schöner Regentropfen. Er sieht aus, wie ein kleiner Diamant.
anjeli
das ist ein sehr schöner Regentropfen. Er sieht aus, wie ein kleiner Diamant.
anjeli
regentropfen ist ein schönes thema,
soviele schöne fotos habt ihr eingestellt!
ich habe es auch versucht, regen haben wir mehr als genug!
hg ulfhild
soviele schöne fotos habt ihr eingestellt!
ich habe es auch versucht, regen haben wir mehr als genug!
hg ulfhild
ich war auch wieder im Garten und habe nach Regentropfen geguckt. Mit Regenschirm bewaffnet, um meine Kamera zu schützen.
anjeli
Mangels Regen habe ich mal die Gießkanne zu Hilfe genommen.
Myrja
Myrja
Diese zwei Fotos ließen sich nicht aus der
Galerie hier zeigen
Heute klappt es.
LG Hedi
Galerie hier zeigen
Heute klappt es.
LG Hedi
(chris33)
anjeli
Ein sommerlicher Weihnachtsbaum, aus Regentropfen und einem Lavendeltrieb!
Edita
Edita