Digitale Fotografie Rätsel
wo hab ich diese bilder aufgenommen????
Moin elo,
vielleicht am Neusiedler See?
loretta
na, du bist ja eine
das kann überall und nirgends sein.
selbst an der themse gibts kurze "strand"abschnitte dieser art
da es das nicht sein wird, tippe ich auf .... keine ahnung
vielleicht ein flussufer der elbe?
Moin Elo,
fast alle Harzer Stauseen bieten zur Zeit ein ähnliches Aussehen.
Pippa
fast alle Harzer Stauseen bieten zur Zeit ein ähnliches Aussehen.
Pippa
pippa war nahe :)
aufgenommen hab ich die bilder vergangene freitag am Edertalsperre und see.
mit trockene fuß sind wir über die brücke, die seit fast 100 jahren sonst unter wasser steht.
aufgenommen hab ich die bilder vergangene freitag am Edertalsperre und see.
mit trockene fuß sind wir über die brücke, die seit fast 100 jahren sonst unter wasser steht.
Hallo Elo,
auf einem Foto sind viele Tierspuren zu sehen. Ich dachte daher sofort an meinen kleinen Lieblingstierpark, dessen Grenze der Edersee ist. Bist Du dort gewesen? Können die Steinböcke nun einfach davon spazieren?
Gruß Pippa
auf einem Foto sind viele Tierspuren zu sehen. Ich dachte daher sofort an meinen kleinen Lieblingstierpark, dessen Grenze der Edersee ist. Bist Du dort gewesen? Können die Steinböcke nun einfach davon spazieren?
Gruß Pippa
Über die Bergziegen, die sich an den Staudammmauern tummeln, habe ich mal per e-Mail tolle Bilder erhalten - nur nachdem ich ja kein Copyright darauf habe, habe ich jetzt gegoogelt und ein Filmchen genau über diesen Staudamm, von dem mir die Bilder gesandt wurden, gefunden.
Wir im Gebirge sind es ja gewohnt, in einer fast senkrechten Felswand Gemsen und Steinböcke mit etwas Glück beobachten zu können.
Bergziegen im Staudamm
bongoline
Wir im Gebirge sind es ja gewohnt, in einer fast senkrechten Felswand Gemsen und Steinböcke mit etwas Glück beobachten zu können.
Bergziegen im Staudamm
bongoline
@pippa,
leider reichte unsere zeit nicht dafür, zumal mein *fast schwiegervater* dabei war, der ja nicht mehr ganz so fit ist, leider.
dafür haben wir sehr fein auf Schloss Waldeck gespeist. :)
leider reichte unsere zeit nicht dafür, zumal mein *fast schwiegervater* dabei war, der ja nicht mehr ganz so fit ist, leider.
dafür haben wir sehr fein auf Schloss Waldeck gespeist. :)
Sehr schöne Fotos.....
@ bongoline
so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich danke Dir, bongoline.
elo, an Schloss Waldeck habe ich ganz besondere Erinnerungen. Wie schön, dass Du sie aufgefrischt hast.
pippa
so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich danke Dir, bongoline.
elo, an Schloss Waldeck habe ich ganz besondere Erinnerungen. Wie schön, dass Du sie aufgefrischt hast.
pippa