Digitale Fotografie Rätsel (eigene Aufnahmen)
Zum Rätsel möchte ich ergänzen, dass ihr das gesuchte Dings ALLE kennt, da bin ich mir sehr sicher !
Jeder von euch hielt es schon in Händen ..... LG Jil
So, an alle Ratefüchse:Das rechte Teil sieht aus wie ein Wäscheknopf. Das andere ist für ein Knopfloch zu groß hm, ich komme nicht weiter.
Was ist das denn ?
LG Jil
Hallo mane,
leider nicht.
Ich gebe zu, das Foto ist klein ...
Das Teil ist zusammenhängend und hat etwas mit Genuss zu tun, aber nicht etwa mit Essen ..... LG Jil
Ach Jil, es ist nicht nur klein, sondern auch unscharf (was es wohl auch sein soll).
Ich genieße außer Essen auch noch ein kühles Bier, aber da kann ich nun wirklich keinen Zusammenhang erkennen.
Links sieht es aus wie die Abzugsklappe in meinem Gäste WC, aber wo ist da der Genuss?
Bin ratlos.
Gruß Pippa
Nein, pippa,leider hat's nix mit dem WC zu tun.
Es ist etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel, aber dünner und aus Kunststoff. Sicher hast du noch ein paar zuhause ? Ist auch nicht immer schwarz, kann z.B. auch durchsichtig sein. Jetzt hab ich aber viel verraten, oder ? Ich gebe ja zu, dass es schwer ist.
Meine Musikkassetten sehen so aus.
Na klar, das ist ne CD mit Hülle.
Dann herzlichen Glückwunsch an Ben-z, war ja eigentlich klar, aber ich bin sowieso ganz schlecht bei optischen Rätseln, habe manchmal Tomaten auf den Augen.
Ist aber auch ganz gut, denn weil das so ist, bin ich auch keine Fotografin und hätte kein neues Rätsel einstellen können.
Klasse @Benz-z.
Ich hätte das nie gelöst, denn ich habe gar keine Kasetten.
Gruß Pippa