Digitale Fotografie Rätsel (eigene Aufnahmen)
Pippa, hat er's schon mit Bungee probiert ?
Zu deinem Rätsel. Noch nie habe ich so ein Gerät gesehen. Ich hätte es also niemals erraten können. Aber schon wieder etwas gelernt ! LG Jil
Diese Dinger stehen überall herum, wo es künstliche Eisfläche gibt.
Hier bei uns auch, dort sehen sie allerdings etwas anders aus.
Gott sei Dank gibt es hier in der Nähe kein Bungee, liebe @Jil
Gruß Pippa
Also wenn ihr das so seht... liebe @mane und @pippa, dann habe ich mir ja was eingehandelt, denn ich bin ja auch nicht vorbereitet und kann auch eure Rateleistung schlecht einschätzen... Nur für den Fall, dass es zu leicht oder zu schwer ist.
Aber hier etwas auf die Schnelle aus des Federstrichens Kelle:
Grüße, Federstrich
Meine schlaflose Nacht führte mich heute in der Früh durch den Seniorentreff. Dabei schaute ich auch beim Ponyhof vorbei und sah dort ein Bild von deiner kleinen Sari und erkenne in dem Bild ihr Näschen wieder.
Stimmt`s?
Liebe Grüße,
Mane
ein Bild von deiner kleinen Sari und erkenne in dem Bild ihr Näschen wieder.Ja, das stimmt! Und den Namen kennst du auch? War zu leicht oder? Und dabei hatte ich als "Schikane" das Bild extra noch etwas gedreht...
Stimmt`s?
Liebe Grüße,
Mane
Hier ist die Auflösung:
Liebe mane, dann bist du wohl dran?
Liebe Grüße
Federstrich
Liebe@pippa, diese Stützen beim Schlittschuhlaufen kannte ich auch nicht. Bin auch lange an keiner Eisbahn vorbeigekommen.
O je, dies hätte ich nun aber überhaupt nicht gewusst.
Das soll mir aber eine Lehre sein.
Ich werde nun auch ab und zu im Ponyhof reinschauen.
Gruß Pippa
Süßer Fratz (ich meine die Sari)! Ist sie so lieb, wie sie aussieht? Deine eingebaute Schikane habe ich bemerkt. Sehr raffiniert!
Hier ist mein Bild:
Abend- oder Morgenhimmel?
Gruß Pippa
Nein!
Auch an dich einen Gruß, liebe Pippa.
Vielleicht wird gerade eine Kerze entzündet (mit großem Streichholz oder Anzünder)?
So, nun gehe ich erst einmal Tee trinken.
Pippa