Digitale Fotografie Puristisch
feder im wasser
hg ulfhild
hg ulfhild
Re: Puristisch
loretta
heijes
Alle, was überflüssig ist, wird abgeschnitten.
Pippa
Falls es jemand nicht erkennt, es ist ein Weinstock.
Wenn jemand nicht weiß, was für Spitzen dort in den Himmel ragen,
das Rätsel wird später mal gelöst.
Britt
das Rätsel wird später mal gelöst.
Britt
Ich erkenne die Spitzen, habe sie letzte Woche gesehen
Sag aber nichts ... wäre sonst wahrscheinlich unfair.
Gutes Foto! Auch mal eine gute Bildidee solch einen Ausschnitt zu fotografieren.
Gruß Monja.
Sag aber nichts ... wäre sonst wahrscheinlich unfair.
Gutes Foto! Auch mal eine gute Bildidee solch einen Ausschnitt zu fotografieren.
Gruß Monja.
Monja,
dann warst du also in Westerland an der Promenade, wo diese hübschen Zelte stehen. Mich haben nur die Möwen und die Zeltspitzen am blauen Himmel interessiert, aber ich fand es auch lustig, die Touristen flanieren zu sehen. Alle hatten was in der Haud. Eis, Fischbrötchen, Flaschen, Becher, Andenken, Kamera.
VG - Britt
dann warst du also in Westerland an der Promenade, wo diese hübschen Zelte stehen. Mich haben nur die Möwen und die Zeltspitzen am blauen Himmel interessiert, aber ich fand es auch lustig, die Touristen flanieren zu sehen. Alle hatten was in der Haud. Eis, Fischbrötchen, Flaschen, Becher, Andenken, Kamera.
VG - Britt
Diese Zelte stehen jedesmal dort wenn ein Event ist.
So zum Beispiel auch wieder zum Reno-World Cup Sylt, der vom 8.9. - 6.10.2013 statt findet.
Als Du hier warst, war gerade Kite Surf World Cup.
Gruß Monja.
So zum Beispiel auch wieder zum Reno-World Cup Sylt, der vom 8.9. - 6.10.2013 statt findet.
Als Du hier warst, war gerade Kite Surf World Cup.
Gruß Monja.
Re: Puristisch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
puristisch=
asketisch, karg, kunstlos, schmucklos
So hab ich das beim Onkel Google gefunden.
„asketisch und karg“ würd ich kommentarlos steh‘n lassen
„Schmucklos“ klingt phonetisch hart und würde ich mit; - frei von jeder Beifügung von Schmuck anseh’n.
„Kunstlos“ würde ich diese Art (etwa bei der Fotografie) der Darstellung unter Einbeziehung obiger Eigenschaften nicht nennen.
Und damit komme ich zu den Nur-Spitzen von britt. Mir scheint dieses Bild trifft den Begriff haargenau. Und der Minimalismus kommt in dem Bild auch nicht zu kurz. Also, - nicht kunstlos.
lg robin1
asketisch, karg, kunstlos, schmucklos
So hab ich das beim Onkel Google gefunden.
„asketisch und karg“ würd ich kommentarlos steh‘n lassen
„Schmucklos“ klingt phonetisch hart und würde ich mit; - frei von jeder Beifügung von Schmuck anseh’n.
„Kunstlos“ würde ich diese Art (etwa bei der Fotografie) der Darstellung unter Einbeziehung obiger Eigenschaften nicht nennen.
Und damit komme ich zu den Nur-Spitzen von britt. Mir scheint dieses Bild trifft den Begriff haargenau. Und der Minimalismus kommt in dem Bild auch nicht zu kurz. Also, - nicht kunstlos.
lg robin1
perfekt, britt!
danke für die zweite präsentation der zelt-szene; denn jetzt wird für mich sehr deutlich, wie ein guter blick zum entscheidenden klick, eine fotoszene zielführend bereichert.
reduziert auf das wesentliche; der unterschied macht's!
---
pilli
danke für die zweite präsentation der zelt-szene; denn jetzt wird für mich sehr deutlich, wie ein guter blick zum entscheidenden klick, eine fotoszene zielführend bereichert.
reduziert auf das wesentliche; der unterschied macht's!
---
pilli