Digitale Fotografie Photografische Stillleben
Mal wieder deftig! "Männliches" Still
Clara
Clara
Liebe Emy - ganz herzlichen Dank für deine Vitaminspritzen mit Glas, schön schlicht.
Ein wunderbares Still - liebe Clara - gefällt mir sehr gut.
(So ganz am Rande erzähle ich dir, dass so eine Pfeife bei manchem Gedächtnistraining die Ziffer 9 darstellen soll Das gefällt mir aber nicht. Andererseits möchte ich einen Ersatz für die Pfeife
Ein wunderbares Still - liebe Clara - gefällt mir sehr gut.
(So ganz am Rande erzähle ich dir, dass so eine Pfeife bei manchem Gedächtnistraining die Ziffer 9 darstellen soll Das gefällt mir aber nicht. Andererseits möchte ich einen Ersatz für die Pfeife
Danke Pilli
für das Link
werde ich gelegentlich durchstudieren, noch immer beherrsche ich meine teure Digi Kamera nicht, wäre schon Zeit nach ein halbes Jahr.....
Nasti
für das Link
werde ich gelegentlich durchstudieren, noch immer beherrsche ich meine teure Digi Kamera nicht, wäre schon Zeit nach ein halbes Jahr.....
Nasti
Mal wieder deftig! "Männliches" Still
Clara
liebe clara,
auch wenn du mir jetzt durchfall und cellulitis wünschst :), kannst du es nochmal photographieren ohne diese grüngesäumte deckendingerchen???
Eleonore, dachte ich mir doch, dass es jemand moniert! Weil das Dingerchen den Sucht-Utensilien immer als Unterlage dient, hab' ich doch glatt seine wenig fotogene Eigenschaft übersehen! Soll nicht wieder vorkommen! LG, Clara
Passend zu Beginn der Wandersaison dieses Stillleben mit dem Titel "Wanderlust mit Orange" , Clara
@ clara
dein Saiteninstrument mit dem einbezogenen nostalgischen Notenbüchlein und Orange ist dir sehr gut gelungen und erfreut nicht nur musizierenden Menschen.
Mir wiederum hat die Forelle gut geschmeckt und damit der Teller nicht
gar so leer aussieht, habe ich noch eine Beilage hingelegt.
Natürlich gibt es mindestens 5 Varianten dieses Motivs.
Liebe Grüße
Britt
dein Saiteninstrument mit dem einbezogenen nostalgischen Notenbüchlein und Orange ist dir sehr gut gelungen und erfreut nicht nur musizierenden Menschen.
Mir wiederum hat die Forelle gut geschmeckt und damit der Teller nicht
gar so leer aussieht, habe ich noch eine Beilage hingelegt.
Natürlich gibt es mindestens 5 Varianten dieses Motivs.
Liebe Grüße
Britt
rosarot(rosarot)
Das war mal Teil einer Bettfedern-Fabrik.
Gr. Anne
Das war mal Teil einer Bettfedern-Fabrik.
Gr. Anne
Wolken und Anderes(rosarot)
Wie alt der Baum wohl geworden ist?
Heut wird er als Tisch benutzt.....
Gr. Anne
Wie alt der Baum wohl geworden ist?
Heut wird er als Tisch benutzt.....
Gr. Anne
@ Anne rosarot
Ein natürliches Still. Wer mag da wohl gestanden haben? was mag der Mensch gedacht haben?
Hier suchte ich vergeblich eine hübsche Gießkanne - und wer gießt die Blumen?
Der Himmel wird's schon richten ...
LG - Britt
Ein natürliches Still. Wer mag da wohl gestanden haben? was mag der Mensch gedacht haben?
Hier suchte ich vergeblich eine hübsche Gießkanne - und wer gießt die Blumen?
Der Himmel wird's schon richten ...
LG - Britt