Digitale Fotografie Photografische Stillleben

Britt
Britt
Mitglied

Re: Fotografische Stillleben
geschrieben von Britt
Oh - danke Gerti

Natürlich ist das Foto von libelle gut, aber wie du sagst, @ medea - es ist ein Fast-Stilll. Stillleben haben eine Horizontale und es kommt bei den Fotos gar nicht so sehr auf die Qualität des Fotos an, sondern auf die Komposition. Und da kommt der "Gentleman" adler her, der noch nicht einmal auf eine PN antwortet und sagt, was zu tun ist. Alle machen, was er sagt und klatschen auch noch. Von mir aus kannst du den Thread betreuen @ adler, viel Spaß dabei. Ich bin nicht mehr dabei. So das war das Wort zum Abend. Lustig gell?
Britt ärgerlich über adler
peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf Britt vom 12.01.2011, 20:21:23

Wenn adler23 zur Libelle sagt, das die "Blättchen" entfernt werden sollen aus dem Stilllebenbild,dass meinst ja sicherlich,dann wird das einen Grund haben.
Evtl. sind libelle und adler eine Person , was ich nicht glaube.Eher glaube ich das die beiden "enge" Freunde sind?
Denn warum schreibt Libelle in einem Thread "An alle hier im ST" und schreibt darunter
....Libelle u.adler 23 ?
Gedanken darf sich jetzt jeder machen.

Überleg dirs .....und bleib dabei.

Peter
pilli
pilli
Mitglied

o.t.
geschrieben von pilli
Oh - danke Gerti

Natürlich ist das Foto von libelle gut, aber wie du sagst, @ medea - es ist ein Fast-Stilll. Stillleben haben eine Horizontale und es kommt bei den Fotos gar nicht so sehr auf die Qualität des Fotos an, sondern auf die Komposition. Und da kommt der "Gentleman" adler her, der noch nicht einmal auf eine PN antwortet und sagt, was zu tun ist. Alle machen, was er sagt und klatschen auch noch. Von mir aus kannst du den Thread betreuen @ adler, viel Spaß dabei. Ich bin nicht mehr dabei. So das war das Wort zum Abend. Lustig gell?
Britt ärgerlich über adler

vielleicht erst mal lesen britt?

medea schreibt nicht vom "fast-still" sondern von einem "fast-gemälde", das ändert einiges im verständnis?

liebelein britt,

wenn es dir um das beantworten von pn's geht; anstatt zum thema still zu schreiben, dann darf ich dir und anderen verraten, ich stelle mich doch glatt an adler's seite...beantworte ich pn*s doch seit beginn nach lust und laune und nicht nach einer erwartung anderer.

wenn jemand meint, mir eine pn zu schreiben, bitte sehr; aber für mich gilt dann in gleicher weise: nur ich entscheide wann, wem und ob ich überhaupt antworten möchte.

ich kenne dich nun aus manchen pn's an mich und habe sehr oft zwischen den zeilen eine verärgerung gespürt; aber nie nicht beachtet, weil ich meine, deine verärgerung ist alleine dein ding; datt muss ich mir nicht anziehen...gelle?

ich schätze natürlich die werke und die kommentare von adler sehr; so sehr... daß ich mich bewußt bissi zurück genommen habe; weiß ich doch, dass er tatsächlich prächtig kommentiert und vor allem...sachlich!

vielleicht magst du mal bissi tief luft holen, bissi meditieren und dann ...

persönlich bin ich der meinung, dass ein thema nicht moderiert werden muss; sondern von der teilnahme der werkelnden lebt. das haben bis heute alle foto-themen gezeigt. wer möchte, nimmt teil und wer nur schauen möchte, widmet sich diesem genuss.

also britt, mal nachdenken?

--
pilli

Anzeige

mila2010
mila2010
Mitglied

geschrieben von mila2010

Hier wird scharf gekocht
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf mila2010 vom 13.01.2011, 13:40:02

darf es ein bildbearbeitetes, gespiegeltes und leider nicht vollständiges still sein, das als würzende beigabe der scharfen kochkünste verstanden werden möchte?

--
pilli
adler23
adler23
Mitglied

geschrieben von adler23
als Antwort auf pilli vom 13.01.2011, 15:33:59

ein etwas anderes Stillleben

Fleißig gestrickt hat ein Mitglied des ST aus Berlin

adler23

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adler23 vom 13.01.2011, 17:42:03

Durchblick
adler23
adler23
Mitglied

geschrieben von adler23
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2011, 22:09:44

Stillleben in schwarz-weiß

adler23
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf adler23 vom 13.01.2011, 23:45:40
Sicherlich ist das Foto ein kleines Kunstwerk Adler, aber
es weckt in mir keine positiven Gefühle. Das Gegenteil ist
leider der Fall. Es erzeugt eher eine Gänsehaut.

Medea.
adler23
adler23
Mitglied

geschrieben von adler23
als Antwort auf Medea vom 14.01.2011, 09:24:04
Liebe Medea,
es ist doch schön,wenn man in dieser materialisierten Welt
unter vielen reglosen Mumien überhaupt noch ab und zu Gänsehaut bekommen kann.
Ich wünsche Dir für den Rest des Tages ein paar postive Erlebnisse
und Gänsehaut anderer Art.

lg adler23

Anzeige