Digitale Fotografie Photografische Stillleben
@woelfin
RICHTIG SCHÖN!
Dieses Bild zweidrei Meter groß könnte ich mir gut in meiner Wohnung auf eine Tafel aufgezogen vorstellen - ruf mal IKEA an - die suchen sowas echt! (GELD)
RICHTIG SCHÖN!
Dieses Bild zweidrei Meter groß könnte ich mir gut in meiner Wohnung auf eine Tafel aufgezogen vorstellen - ruf mal IKEA an - die suchen sowas echt! (GELD)
Dutch, ich fürchte eine Vergrößerung auf zweidrei Meter gibt das Original nicht her. Das wäre viel zu pixelig und sähe dann gar nicht mehr gut aus. - Aber danke für Dein Lob.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
nicht nur im Süden ist es bunt ...
Gruß
libelle
Re: Fotografische Stillleben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Am Plafond im Vorraum der Assamkirche in der Sendlingerstr. in München.
@ pilli, ein feiner Link, und nicht nur für Stilleben! Danke!
nina
boah - sakrisch gute Bilder kommen hier rein... staun und freu....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aus meinem Fundus:
nina
sehr gerne, nina
habe ich bissi gesurft zum thema stillleben und fand erstmal meine sichtweise zu den objekten für ein stillleben bestätigt:
u.a. sollten die gewählten objekte leblos sein, eventuell künstlich arrangiert, egal ob nun blumen, obst oder anderes u.v.m.
m.e. ein breites themenfeld, das sich anbietet.
hier ein versuch aus dem fundus der herbstlichen bastelspiele mit Sophie:
entfremdete weihnachtskugeln:
--
pilli
habe ich bissi gesurft zum thema stillleben und fand erstmal meine sichtweise zu den objekten für ein stillleben bestätigt:
u.a. sollten die gewählten objekte leblos sein, eventuell künstlich arrangiert, egal ob nun blumen, obst oder anderes u.v.m.
m.e. ein breites themenfeld, das sich anbietet.
hier ein versuch aus dem fundus der herbstlichen bastelspiele mit Sophie:
entfremdete weihnachtskugeln:
--
pilli
Ich habe leider nur eine schlichte Obstschale zur Verfügung.
-uki-
-uki-
Da nicht alle hier eingesetzten Fotos auch Stillleben sind, erlaube ich mir im Gegenzug hier eines meiner Stillleben zu zeigen, welches kein Foto ist - sondern ein Aquarell:
Miriam
Herbst...
Miriam
Die Steine hatte ich schon mal bei einem Wettbewerb eingestellt.