Digitale Fotografie Pflanzen unserer Welt
Ich kann mit der Qualität Eurer Fotos nicht mithalten, will aber trotzdem was beitragen.
vielleicht was ganz "Gewöhnliches" oder bereits genanntes - sorry, keine Ahnung!?
Habe heute unterwegs dieses Kraut entdeckt, eine vorbeikommende Frau sagte mir, das wäre:
Brandkraut
vielleicht was ganz "Gewöhnliches" oder bereits genanntes - sorry, keine Ahnung!?
Habe heute unterwegs dieses Kraut entdeckt, eine vorbeikommende Frau sagte mir, das wäre:
Brandkraut
eine vorbeikommende Frau sagte mir, das wäre:
Brandkraut
Da hast du Glück gehabt, so eine gute Fee hätte ich auch gerne zur passenden Zeit neben mir.
diverses 6(uki)
~uki~
@gerdd
Ich glaube, das ist eine Goldnessel
Goldnessel
@ uki
Dein schönes Foto zeigt vermutlich Mädesüß (hat die Pflanze geduftet?)
Diese Pflanze hatte sich in einem unserer Terrassenkübel breitgemacht.
Ich weiß aber nicht was es ist. Inzwischen haben wir sie abgeschnitten und sie steht in einer Vase.
Pippa
Ich glaube, das ist eine Goldnessel
Goldnessel
@ uki
Dein schönes Foto zeigt vermutlich Mädesüß (hat die Pflanze geduftet?)
Diese Pflanze hatte sich in einem unserer Terrassenkübel breitgemacht.
Ich weiß aber nicht was es ist. Inzwischen haben wir sie abgeschnitten und sie steht in einer Vase.
Pippa
Inzwischen haben wir sie abgeschnitten und sie steht in einer Vase.
Sieht sehr gut aus. Die Wurzeln sind ja bestimmt noch im Topf und werden dich nächstes Jahr wieder erfreuen. Vielleicht hast du sie bis dahin identifiziert, dein Geschenk der Natur.
Danke für die Namensnennung der anderen Pflanzen. Ich glaube, mit Mädesüß liegst du auch bei meiner Pflanze richtig. Habe bei Bildern/google nachgesehen.
Jetzt welche, da sollte es leicht fallen.
diverses 6(uki)
diverses 6(uki)
diverses 6(uki)
Red Robin, Jasmin, Erdbeere
~uki~
diverses 6(uki)
Diese Blüten schmückten, ungepflanzt, im Frühling wochenlang unsere Ligusterhecke.
~uki~
Diese Blüten schmückten, ungepflanzt, im Frühling wochenlang unsere Ligusterhecke.
~uki~
lg Annegret
sie leuchtete gestern bei meinem Spaziergang in mein Herz...
L G von Tina
lg Annegret
wunderschön, ein oranger rhododendron - habe ich noch
nie gesehen!
lg susanne
nie gesehen!
lg susanne
j.(Betti)
j.(Betti)
j.(Betti)
j.(Betti)
j.(Betti)