Digitale Fotografie Pflanzen am Wegesrand
Liebe Grüße von Tina
Am Bahnhof von Rolandseck befindet sich eine kleine Brache. Dort blüht zur Zeit so vieles . . . von mir aus hätte der Zug gerne Verspätung haben können.
Malve
Inkarnatklee
Roter Mohn (sobald ich auf den Auslöser drücken wollte, wehte ein Windstoß die zarten
Blätter durcheinander - Geduld war angesagt)
Schönen Abend
Karin
Malve
Inkarnatklee
Roter Mohn (sobald ich auf den Auslöser drücken wollte, wehte ein Windstoß die zarten
Blätter durcheinander - Geduld war angesagt)
Schönen Abend
Karin
Flora(Neptun)
Auch das goldgelbe Habichtkraut wächst am Wegesrand
Auch das goldgelbe Habichtkraut wächst am Wegesrand
lg Annegret
Diese Mohnblume hat es wirklich schwer, aber sie blüht jedes Jahr am gleichen Platz!
Klara
Klara
Eure Fotos sind kleine Kunstwerke. Einfach toll!
Ich hatte heute im Zoo nur meine kleine, sehr leichte Kamera dabei. Aber sie ist tapfer und bemüht sich um klare Fotos "griemel"
Eine kleine Oase im quirligen Kölner Zoo
Alant
Mohn
VG Karin
Ich hatte heute im Zoo nur meine kleine, sehr leichte Kamera dabei. Aber sie ist tapfer und bemüht sich um klare Fotos "griemel"
Eine kleine Oase im quirligen Kölner Zoo
Alant
Mohn
VG Karin
Liebe Grüße von Tina
kleine Mohnblüten an unserer Einfahrt. Zwischen den Pflastersteinen wohnen winzige Ameisen.
blühender Giersch kann auch schön aussehen.
blühender Giersch kann auch schön aussehen.
In den Gärten/Parks unserer Städte ist der reinste Blüh-Marathon - toll. Die Sonne schien so heftig, dass die Fotos einfach zu grell wurden.
Diese hübsche Distel stand im Halbschatten.
Auch im Schatten: das Schmalblättrige Weidenröschen.
So wie ich Zeit habe, bin ich morgens ganz früh unterwegs. Bei der kommenden Hitze bin ich ab mittags lieber zu Hause vor dem Ventilator.
Tschö tschö
Karinb
Diese hübsche Distel stand im Halbschatten.
Auch im Schatten: das Schmalblättrige Weidenröschen.
So wie ich Zeit habe, bin ich morgens ganz früh unterwegs. Bei der kommenden Hitze bin ich ab mittags lieber zu Hause vor dem Ventilator.
Tschö tschö
Karinb