Digitale Fotografie Pflanzen am Wegesrand
RE: Pflanzen am Wegesrand
@Heidi Grünwedl
Hallo Heidi,
Danke für die Einladung,
aber ich bin nicht so der Gruppenmensch.
Übrigens, ich habe kein Herzchen verteilt, nur den "Daumen hoch"
Ich weiß gar nicht was das Herzchen bedeutet.
Grüße aus dem Norden
Gerhard
`ich werde sicher mal eine ganz große Eiche´ 😏
Gruß Xalli
Gruß Xalli
@gerhard-hamburg @teri
danke, für eure Herzchen zu meinen beiden Blogartikeln, die ich geschrieben habe. Hab mich sehr gefreut darüber.
Jetzt kommt noch ein Kleebild von mir.
Liebe Grüße
Heidi
@ahle-koelsche-jung
danke für dein Herzchen zu meinem Blogartikel mit dem Klee. Ich poste jetzt noch ein Kleebild rein, weil' s nämlich so schön ist.
Liebe Grüße
Heidi
@chris33 danke für dein Herzchen zu meinem Kleebild. Inzwischen sind noch 2 Kleebilder dazu gekommen, falls du sie dir auch mal anschauen magst.
Liebe Grüße
Heidi
@ahle-koelsche-jung @Pummel @velo79 @Karin 46 @Gerhard-Hamburg @teriHallo Heidi, danke für die Einladung zu deiner Fotogruppe. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit, daß ich mich hier regelmäßig im Forum umschauen kann. Aber vielleicht nach Weihnachten.....mal sehen.
danke, für eure 6 Herzchen zu meinem schönen Klee aus meiner Blumenfotosammlung. Ich freue mich, dass ich teri wieder zum fotografieren ermuntert habe. Und danke teri für deinen netten Kommentar dazu. hat mich sehr gefreut.
Habt ihr 6 Leute Lust, in meiner Anfängerfotogruppe aus Spaß beizutreten? Ihr seid alle 6 herzlich willkommen. Ich suche noch Mitglieder und ihr habt Ahnung vom Fotografieren. Das merkt man. Überlegt es euch.
Liebe Grüße
Heidi
Dir wünsche ich inzwischen viel Erfolg bei deiner Suche nach Gruppenmitgliedern für deine Anfängerfotogruppe.
Liebe Grüße
teri
mawi
Hallo, Heidi, diese schöne Blüte, die Du als Klee bezeichnet hast,
ist bei genauerem Hinsehen eine Witwenflockenblume!
Lass es Dir gut gehen und hab ein sonniges Wochenende.
Klara
Distelsamen kurz vor dem Abflug 😊
LG Heidrun