Digitale Fotografie Pflanzen am Wegesrand
auf dem Weg zum Rosenpark in Bern
LG Sofia
LG von sirod49
Auf der Herbstwiese .... LG Jil
Gestern spazierte ich mal wieder durch die Kölner Flora - ganz ohne Brille. Noch ist nicht alles ausgeheilt . . . ich lasse den AUgen Zeit.
Im kalten Gewächshaus der Kölner Flora sah ich erstmals den Strauch "Rosa Trompetenwein" blühen. Die Pflanze war mir noch nie aufgefallen.
Der Strauch "Wilmotts Hornnarbe" blüht im Freien.
Heute besuche ich mit meiner Ma den Zoo. Nach ihrem Umzug ins Seniorenhaus ist das unser erster größerer Ausflug.
Winke . . Karin
@karin_46, Hallo, liebe Karin, Ich freue mich für Dich, dass Du mit deinen Augen nun wieder zu Deiner Zufriedenheit sehen kannst, auch wenn es noch etwas dauert, bis sie schmerzfrei arbeiten. Hat Du für Deine Mutti einen schönen Heimplatz gefunden? Ist sie selber auch darüber froh?
LG. Udo
----
Erinnerung an meinen Besuch der Kölner Flora am 18. Juli 2014.(Ist das wirklich schon so lange her???)
@Jacare4 / Lieber Udo, da wird es aber höchse Zeit, wieder einmal nach Köln zu kommen. Vorher unbedingt Bescheid sagen. Dann gehen wir drei mindestens nen Kaffee trinken!!
Die Kriechende Hornnarbe blüht immer spät im Jahr.
Diese Silberkerze sah ich auch vorgestern in der Kölner Flora.
Einen schönen Donnerstag
VG Karin
Der gemeine Stechapfel. An einem neu angelegten Weg lässt man der Natur ihren Lauf. Ich bin mal gespannt, was ich hier noch alles entdecke.