Digitale Fotografie Pflanzen am Wegesrand
Der Salomonsiegel fängt an zu blühen.
der ersten Mohn am Feldrand
LG Heidrun
Gefunden in einer Parkbucht in Strasbourg
Gruss Inge
Hab' auch was vom Wegesrand (vom letzten Jahr). Ich habe weder den Namen herausgefunden noch jemals eine Blüte gesehen. Auch in diesem Jahr nicht, obwohl das mein üblicher Spazierweg ist.
Gruss Inge
Das würde mich schon auch interessieren, welche Pflanze das ist. Aber auch bei google finde ich nichts, das genau passt:
https://lens.google.com/search?ep=gsbubb&hl=de&re=df&p=AbrfA8qO1bbRXHxXVCOI1uN-mpyfxD3dZsA42cfv8B-ZUB7bZCg7cBiln23CB7Nq2t6OEi56081dMH1BDmA5scNwiZ8ysw2-8oWHVDi-C3qkg2CWfsRM8IuG5NPw5mt4jJtoIv-JHlK__qzVJqVsLv9lsyewUHDESfRYBkDOnq1Y2hgMFSU48uDTSJm0JOcEcIXFFfSk58AYFN2VjA%3D%3D#lns=W251bGwsbnVsbCxudWxsLG51bGwsbnVsbCxudWxsLG51bGwsIkVrY0tKRGczTURVNE1EZzFMVE0wWkRJdE5EZzRZUzFpWmpBeUxUazBPVEUzTURjeU1HRTFNUklmV1hoYVRqUXRNMmxEYjFWaldVUnpaM0puWDBNeFVEYzVXa2Q1YmkxNFp3PT0iXQ==
M.😋
es grüßt aurora
Diese Pflanze scheint ja erst am Aufblühen zu sein. Knospen findet man im Internet sicher nicht. Dazu müsste man schon ein gutes Pflanzenbuch haben. Vielleicht begegnet sie mir doch wieder und ich habe ein AHA-Erlebnis. Ich nehme an, dass es eine weisse Doldenblüte wird. Doch davon gibt es ja sooo viele!
Gruss Inge