Digitale Fotografie Parks & Gärten
meine "Exil-Heimat" hast Du mir sehr nahe gebracht, dat Hätz deiht och jet kloppe....ich hann jähn do jewunnt....loss Dich ens knutsche Do Leevje..dat häst Do jot jemaat..
hier ist ming neue Umjebung im westliche Kölle...is et och Jrün wie bei Dir em Süden.....
ich danke Dir janz hätzlich....
@Ladybird, du joldisch Mädcher. EInmal habe ich dich und Franz ja in deiner neuen Heimat besucht. Ihr/du hast es wunderschön . . . und gleich vor der Haustür "Grün".
Liebe Grüße
Winke, Karin
eine kleine Parkanlage mitten in Prag. Hier bekommt man vom Trubel der Großstadt Nichts mit,
echt ne Oase.
a-k-J
Parkanlage am Prager Parlament
a-k-J
Im Aboretum.
Im Wiesweiher-Park mit dem kleinen Brückchen
LG, Monika
Mein guter Vorsatz: öfter spazieren gehen. Damit fing ich heute an. Es war sogar richtig schön. Ich sah viele Weiße Taubnesseln. Große Freude.
Weitläufiger Park in meinem Stadtviertel
Es schien sogar etwas die Sonne
Viele Grüße, Karin
Der Himmel hängt heute voller dunkler Wolken, doch es ist nicht wirklich kalt. Also ging ich durch den Park um die Ecke. Als erstes sah ich 2 blühende Winterkirschen (Foto bei den "Bäumen"). Das veredelte mir den Tag!
Im Rosengarten wurde die Pergula abmontiert. Für immer? Nein, auf einem Schild steht sie wird erneuert. Diese Rosen-bewachsene Pergula gab es schon in meiner KIndheit . . .
Bis bald
LG Karin
Deine "Vorgebirgspark-Spaziergänge" haben mich sehr berührt, ich danke für die Erinnerung an meine ehemalige Heimat.
Du wagst Dich ja weit hinein in die Anlage, der Rosengarten war mir immer zu einsam...
Mit lieben Grüßen und besten Wünschen für ein "normaleres" 2021
💗lichst
Renate