Digitale Fotografie Parks & Gärten
In einem Hotelpärkli in Züri.
Gruss Inge
In unserem Stadtpark musste vor Jahren
eine Gleditschie (100 Jahre) gefällt werden,
weil ein Ast abgebrochen war.
eine Gleditschie (100 Jahre) gefällt werden,
weil ein Ast abgebrochen war.
Ein anderer der gleichen Sorte wurde verschont,
obwohl man ständig von Erneuerung,
sprich alte Bäume fällen, schreibt.
obwohl man ständig von Erneuerung,
sprich alte Bäume fällen, schreibt.
Entdeckt habe ich nun eine jüngere Gledetschie
im Herbstkleid, ganz in der Nähe.
im Herbstkleid, ganz in der Nähe.
Bei einer anderen Gleditschie wachsen neue Äste
schon ab Bodennähe.
schon ab Bodennähe.
Früchte/Samen sah ich bei den jüngeren Bäumen noch keine.
Bei den alten Bäumen sahen sie so aus.
Bei den alten Bäumen sahen sie so aus.
Gruss Inge
Spaziergang durch den herbstlichen Botanischen Garten in Freiburg, leider klein blauer Himmel
Wer findet den Frosch? 😁
Roxanna
a) leider klein blauer Himmel ...Fast wäre ich heute für eine Stippvisite nach Freiburg gekommen, wenn ich mit meinem Sohn und Schwiegertochter mitgefahren wäre. Aber es hat leider nicht sollen sein, es kam mir was dazwischen. Ich bin mal gespannt, ob sie mir wenigstens schöne Fotos mitbringen ... nicht nur Selfies 😆
b) Wer findet den Frosch? 😁
Roxanna
Liebe Grüsse - Inge
Das ist wirklich schade, liebe @Inge-MA . Es gab zwar heute keinen blauen Himmel in Freiburg, weil die Sonne es nicht geschafft hat, die Wolken zu vertreiben, aber von der Temperatur her war es mild und es hat nicht geregnet. Dafür ist man ja schon dankbar.
Vielleicht klappt es ja noch ein anderes Mal und dann gibt es vom Markt Stefans Käsekuchen 😉. Ich war kurz auf dem Markt, der Stand ist jeden Tag da und am Ende immer ausverkauft.
Liebe Grüße
Roxanna
Vielleicht klappt es ja noch ein anderes Mal und dann gibt es vom Markt Stefans Käsekuchen 😉. Ich war kurz auf dem Markt, der Stand ist jeden Tag da und am Ende immer ausverkauft.
Liebe Grüße
Roxanna
Bitte schön !!!
Hier die Antwort. 😅
a-k-J
Adlerauge 😁.
Wünsche dir eine gute Nacht
Roxanna
Ach, liebe Roxanna, ich hoffe es ja schon eeewig. Aber der frühe Zug ist für mich seit Jahren einfach viel zu früh. Die Gelegenheit mit dem Auto zu fahren, ist jetzt gleich Null. Wenn ich nur daran gedacht hätte, dann hätte ich einen Käsekuchen in Auftrag gegeben! Wenn ich mit dem Zug käme, hätte ich wohl auch keine Chance mehr. Darum erinnere ich mich sehr gern an früher.
Liebe Grüsse - Inge