Digitale Fotografie Parks & Gärten
Dein Freiburger Park ist aber auch ein Besuch wert...wie auch Deine Stadt überhaupt.Ich sah dieser Tage im TV einen sehenswerten Beitrag, bzw.Stadtführung durch Freiburg und ich war rechr begeistert.
Wer weiß, bietet sich auch mal ein persönlicher Eindruck an
lieben Gruß Renate
Ein wunderbares Farbenspiel liebe Roxanna, das lädt echt zum Verweilen und fotografieren ein.
a-k-J
@Roxanna, ich gehe auch so gerne in den Botanischen Garten/Flora in Köln. Heute schien die Sonne - es war eine große Freude!
Der filigrane Erdbeerbaum (die Früchte ähneln der Erdbeere)
Hoch oben blüht er zur Zeit (nur mit Zoom zu sehen)
VG Karin
Botanischer Garten im "Winterschlaf"
Nach längerer Zeit bin ich mal wieder ins Gewächshaus gegangen. Dort gibt es eine Vielfalt an Pflanzen, die mich staunen ließ.
Dschungel
LG
Roxanna
Die letzten Tage sind wirklich kalt, doch die Sonne überstrahlt alles. Die Büsche sind fast alle Grün. Hainbuche, Spitzahorn, Weißdorn u. a. haben erste Blattspitzen oder Blüten. Einfach schön. Für einen Moment vergaß ich Corona . . .
VG Karin
Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich diesen Garten:
Ja bei dem tollen Wetter bietet es sich an sich draussen aufzuhalten und sich an der Natur zu erfreuen.
Diese tolle Magnolie steht in einem der Nachbargärten
a-k-J
Im fast blumenlosen Park um die Ecke sah ich diese hübschen Trauben-Hyazinthen "freu"
Eben war ich mit Gesichtsmaske einkaufen. Jetzt schnappe ich erst einmal nach Luft!!
Bleibt gesund
VG Karin
Neulich in Fränkisch-Asien …
Auch im "Fränkischen" gibt es viele asiatische Motive, im Großen wie im Kleinen, in Parks aber auch Zuhause oder "in Nachbars Garten".
Horst
Horst