Digitale Fotografie Parks & Gärten
---
Das Arboretum in Ellerhoop ist für mich auch immer ein tolles Ausflugsziel. Letzten Sonnabend waren wir mal wieder dort.
Hallo Udo, du kommst aber nicht bei "Nacht und Nebel" in die Flora, nein? Da treffen wir uns unbedingt zum Essen oder auf ein Käffchen.
Im Arboretum Ellerhoop war ich vor Jahren auch. Ich durfte eine Gruppe Dendrologen begleiten. Wir wurden von Herrn Professor Warda durch das Arboretum geführt. Es war ein unvergessliches Erlebnis.
LG Karin
Hallo, liebe Karin, vielen Dank für die Einladung. Noch musst Du Dich gedulden, aber irgendwann wird es sich schon mal einrichten lassen. Freu mich schon auf den Kaffee mit Dir.
---
Im Japanischen Garten in Bad Langensalza:
Hallo Udo, schade, dass Bad Langensalza so weit von Köln entfernt ist. Der Japanische Garten gefällt mir super gut! Danke für die Fotos.
Liebe Grüße
Karin
HG
Roxanna
Alsterpark
LG Ladouce
Gartenanlage im Schloss von Keszthely -Ungarn-
Es sind wieder so viele herrliche Fotos gepostet worden. Ein Genuß!! Betti, es gibt einen Loki-Schmidt-Garten in HH? Den schau ich mir bei meinem nächsten Besuch unbedingt an. Im Kölner Park gibt es ein Loki-Schmidt-Beet. Angelegt zu ihrem 90. Geburtstag.
Zur Zeit fahre ich morgens früh in die Kölner Flora, so dass ich am späteren Vormittag (vor der großen Hitze) schnell wieder zu Hause bin.
Schattige Wege in der Kölner Flora
Schönes Wochenende
LG Karin