Digitale Fotografie Palmengarten Frankfurt am Main
Immer wieder besuche ich den Palmengarten
So auch am letzten Samstag
Er bietet immer wieder neue Sehenswürdigkeiten
Diesmal ist es der Rhododendren- und Azaleengarten mit den vielen unterschiedlichen Blüten und Sträuchern
Ausflugsziele zur Rhododendronblüte
maxwaldpark
Westerstede
Bad Zwischenahn
Luetetsburg
Bremen
Gablenz
Unterschwaningen
Ich hatte diesen Thread unter falscher Rubrik eingesetzt, nicht Digitalfotografie
und so habe ich ihn neu gemacht
leider konnte ich den Diskussionsbeitrag von Amalaa und Stefanie nicht mit übernehmen
ich wusste nicht wie
sorry
lg Ampelia
So auch am letzten Samstag
Er bietet immer wieder neue Sehenswürdigkeiten
Diesmal ist es der Rhododendren- und Azaleengarten mit den vielen unterschiedlichen Blüten und Sträuchern
Ausflugsziele zur Rhododendronblüte
maxwaldpark
Westerstede
Bad Zwischenahn
Luetetsburg
Bremen
Gablenz
Unterschwaningen
Ich hatte diesen Thread unter falscher Rubrik eingesetzt, nicht Digitalfotografie
und so habe ich ihn neu gemacht
leider konnte ich den Diskussionsbeitrag von Amalaa und Stefanie nicht mit übernehmen
ich wusste nicht wie
sorry
lg Ampelia
Hallo Ampelia, obwohl nur mit laienhaftem Sachverstand ausgestattet, was die Fotografie betrifft, bescheinige ich Dir wunderschöne Fotos gemacht zu haben, es ist mir eine Freude sie anzuschauen !
Edita
Edita
Das sind tolle Bilder, danke dafür. Leider lassen sich im Forum Beiträge aus technischen Gründen nicht umpflanzen. Ich habe das alte Thema inaktiviert und auf diesen Thread verlinkt.
Karl
Karl
Danke Edita und Karl
LG Ampelia
Re: Palmengarten Frankfurt am Main
Hallo Ameplia,
gerne bin ich dir auf deinem Spaziergang durch den Palmengarten gefolgt. Besonders die Großaufnahmen der Blüten sind dir wunderbar gelungen.
Schöne Eindrücke hast du hier hinterlassen und ich habe nun so richtig Lust bekommen, das zu realisieren, was ich mir im letzten Herbst eigentlich vorgenommen hatte.
Rhododendronpark Graal-Müritz
Gleich um die Ecke unserer FeWo im Ostseeheilbad Graal-Müritz gab es den Rhododendronpark, den ich mir im Frühjahr unbedingt ansehen wollte – noch ist Zeit.
Danke herzlich für die schönen Frühlingsfotos.
loretta
gerne bin ich dir auf deinem Spaziergang durch den Palmengarten gefolgt. Besonders die Großaufnahmen der Blüten sind dir wunderbar gelungen.
Schöne Eindrücke hast du hier hinterlassen und ich habe nun so richtig Lust bekommen, das zu realisieren, was ich mir im letzten Herbst eigentlich vorgenommen hatte.
Rhododendronpark Graal-Müritz
Gleich um die Ecke unserer FeWo im Ostseeheilbad Graal-Müritz gab es den Rhododendronpark, den ich mir im Frühjahr unbedingt ansehen wollte – noch ist Zeit.
Danke herzlich für die schönen Frühlingsfotos.
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sind da die Gewächshäuser (Orchideen und andere Exoten) jetzt offen?
Für mich wär's n Katzensprung, mal wieder in den PG zu gehen.
Katzensprung? Naja 60 km, aber mit Bahn machbar.
Für mich wär's n Katzensprung, mal wieder in den PG zu gehen.
Katzensprung? Naja 60 km, aber mit Bahn machbar.
Die Gewächshäuser sind offen
Orchideenausstellung war im März - April,
6. - 7.10 2012 ist eine Orchideenbörse mit Beratung und Verkauf
ich setze demnächst Bilder von der Orchideenausstellung ein
Lg Ampelia