Digitale Fotografie Orange - die Farbe der Heiterkeit
Die Farbe gefällt mir.
Orange - die Farbe der Heiterkeit
Orange - die Farbe der Arbeitsbekleidung.....Heiter (?) machen sie weiter ihre Arbeit.
Jeden Morgen beseitigen die Beschäftigten der Stadt... .......den Müll, den die Besucher
einer kleinen Grünanlage einfach zurücklassen (Papier, Pappbecher, Flaschen usw.)
Nicht Heiter und trotzdem machen sie weiter
LG Monika
& leeren sämtliche Papierkörbe in dem Fußgängerbereich.
Als es mal so richtig derb regnete und recht kalt war, bin ich einfach mit zwei
Kaffeepötten runter und war erstaunt welch gute Laune sie verbreiteten.
Gegenüber ist ein Bäcker mit Kaffeeausschank meine Aktion hat die wohl animiert,
nun kriegen sie regelmässig ihren Kaffee von dort.
Feinen Abend wünsch ich dir
Xalli
Monika hier fährt jeden Tag eine Frau mit dem Fahrrad von einm Ort zum anderen und sammelt den Müll ein.
@Xalli
Nett von dir, das mit dem Kaffee bringen.
Würde ich auch machen, aber wenn die Mitarbeiter ihren Dienst beginnen, es muss sehr früh sein,
liege ich noch in den Federn. Bin aber kein Langschläfer. So um 8 Uhr bin ich auf. Und da ist die
kleine Grünanlage bereits sauber.
@Rore
Toll von der Frau die dies macht. Traurig, das die Verursacher nicht selber darauf achten.
Hier gibt es einige Male im Jahr den "Dreck weg Tag". Freiwillige sind da unterwegs und räumen auf.
Die kleine Grünanlage von der ich geschrieben habe ist direkt in der Innenstadt, vor dem Haus in dem
ich wohne. Und sie wird wirklich sehr genutzt. Treffpunkt für Groß und Klein.
und obwohl es einige Papierkörbe gibt, und inzwischen wurden noch zusätzlich orangefarbene Tonnen
aufgestellt, sieht es am Abend hier wie ein Schlachtfeld aus. Einfach traurig.
LG Monika
LG, Monika