Digitale Fotografie Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
.... und fertig ist die kleine obsttorte für heute nachmittag...
diverses(chris33)
diverses(chris33)
Lbe chris33,
beam sie schleunigst rüber, mir läuft das Wasser bereits im Munde zusammen!
hzl Gerdd
beam sie schleunigst rüber, mir läuft das Wasser bereits im Munde zusammen!
hzl Gerdd
viele, viele leckere Früchte darf mein lieber Nachbar in diesem Jahr
von seinem 63 Jahre alten Kirschbaum ernten
...und auch mir hat er schon einige zum Naschen geschenkt
Erholsame Stunden an einem schattigen Plätzchen wünscht Euch
an diesem Wochenende Tina
von seinem 63 Jahre alten Kirschbaum ernten
...und auch mir hat er schon einige zum Naschen geschenkt
Erholsame Stunden an einem schattigen Plätzchen wünscht Euch
an diesem Wochenende Tina
ein schönes wochenende wünscht susanne
Re: Obst und Gemüse in allen Variationen von A - Z
rote johannisbeeren,
auch Ribisel in Ö genannt.
kommt gut in die neue woche.
hg susanne
auch Ribisel in Ö genannt.
kommt gut in die neue woche.
hg susanne
Die Saison der Erdbeeren aus Norddeutschland geht nun leider schon bald wieder zu Ende...zum Glück dürfen wir uns noch auf andere Leckereien, wie z.B. Himbeeren, Brombeeren oder Pflaumen freuen.
Guten Appetit beim "Verputzen" der gesunden Vitamine und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Tina
Hallo Tina und Susanne, wo Ihr so leckere Beeren bereitstellt, möchte ich auch mitmachen. Hier sind rote und schwarze Johannisbeeren, die schwarzen werden in Frankreich cassis genannt, frisch gepflückt, von mir, und von meiner Frau anschließend zu Marmelade, Grütze und Gelee verarbeitet.
Ich hoffe, dass ich alle kleinen Spinnen, Ohrenkneifer und Asseln noch rechtzeitig gerettet habe.
Ich hoffe, dass ich alle kleinen Spinnen, Ohrenkneifer und Asseln noch rechtzeitig gerettet habe.
lg Annegret
Habe gerade die ersten Feigen aus unserem Garten geerntet.
Ich mußte sie leider noch nicht absolut blau, also noch nicht ganz reif, pflücken, denn die Amseln hatten die ersten blauen (also absolut ausgereiften) schon komplett aufgefressen - scheinen ihnen geschmeckt zu haben.
Jetzt müssen sie im Haus noch 1-2 Tage nachreifen. Aber sie schmecken schon sehr gut!
hzl Gerdd
Ich mußte sie leider noch nicht absolut blau, also noch nicht ganz reif, pflücken, denn die Amseln hatten die ersten blauen (also absolut ausgereiften) schon komplett aufgefressen - scheinen ihnen geschmeckt zu haben.
Jetzt müssen sie im Haus noch 1-2 Tage nachreifen. Aber sie schmecken schon sehr gut!
hzl Gerdd
aufgeschnitten...