Digitale Fotografie Neue Makros und Nahaufnahmen
Tolle Aufnahmen Britt.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Meine Güte, sieht diese Wespe propper aus Britt!
Wie frisch gewaschen
Schöne, gestochen scharfe Aufnahme!
Gruß
Caya
Wie frisch gewaschen
Schöne, gestochen scharfe Aufnahme!
Gruß
Caya
Danke - ihr beiden Expertinnen.
Ich habe heute Glück gehabt, denn die Wespe war in Augenhöhe - hi
Sie hat eine kalte Dusche bekommen Britt
Ich habe heute Glück gehabt, denn die Wespe war in Augenhöhe - hi
Sie hat eine kalte Dusche bekommen Britt
Die geöffneten Blüten der Eiben sind nur so groß wie ein Streichholzkopf.
Re: Neue Makros und Nahaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Neidisch sein" gehört zu den "lässlichen Sünden", wurde uns als Kinder im Religionsunterricht vermittelt. Ich kann jedoch beim Anblick der hier zu betrachtenden Makros diesen "Sündenfall" nicht ganz vermeiden. Prima! FG *Ramires*
Nahaufnahme:
In eine Tulpe (noch näher):
omaria
In eine Tulpe (noch näher):
omaria
man kann schon einiges nacharbeiten, um gewisse Farbnuancen etwas zu berichtigen...(ist allerdings Geschmacksache)
Re: Neue Makros und Nahaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ beiden Zuletztvorzeigern: Na, wem da das Makro-Herz nicht höher schlägt!
Und Destille, Du erläuterst auch noch alles so lehrhaft für Interessierte...Danke!
Und Destille, Du erläuterst auch noch alles so lehrhaft für Interessierte...Danke!
hallo Ramires,
es könnte sein,daß mein Hinweis für evtl. Interessierte ein kleiner Anhaltspunkt zur EBV ist.
Leider liest man von denen, die die Materie beherrschen fast nichts über derartige Hilfestellungen, obwohl sicherlich genügend Interesse an der oft unbekannten EBV besteht.
Frühere EBV Hinweise lösten öfters Neiddebatten aus und veranlaßte einen renitenten Opas zur Flucht
es könnte sein,daß mein Hinweis für evtl. Interessierte ein kleiner Anhaltspunkt zur EBV ist.
Leider liest man von denen, die die Materie beherrschen fast nichts über derartige Hilfestellungen, obwohl sicherlich genügend Interesse an der oft unbekannten EBV besteht.
Frühere EBV Hinweise lösten öfters Neiddebatten aus und veranlaßte einen renitenten Opas zur Flucht