Digitale Fotografie Neue Makros und Nahaufnahmen
Es macht mir immer viel Freude, Eure schönen Aufnahmen zu betrachten.
Ich sah gestern viele Magnolienbäume blühen. Diese Pracht ist ja im Handumdrehen vorbei, dann liegen die zarten Blütenblätter schon wieder auf der Erde.
Rhododendrenbüsche öffnen die ersten Blüten, hier kam ich zum Fotografieren besser dran "lach"
Uns allen einen schönen, sonnigen Tag
Karin aus Köln
Ich sah gestern viele Magnolienbäume blühen. Diese Pracht ist ja im Handumdrehen vorbei, dann liegen die zarten Blütenblätter schon wieder auf der Erde.
Rhododendrenbüsche öffnen die ersten Blüten, hier kam ich zum Fotografieren besser dran "lach"
Uns allen einen schönen, sonnigen Tag
Karin aus Köln
Meine erste "Pusteblume" in diesem Jahr!
Edita
Edita
Ja gibt's den schon Pusteblumen??! Nicht zu fassen!
Die Fotos sind super gut geworden.
Das Erdhummel-Foto gefällt mir auch so gut. Ich mag Hummeln ganz besonders gerne.
Noch einen schönen Tag, Karin
Die Fotos sind super gut geworden.
Das Erdhummel-Foto gefällt mir auch so gut. Ich mag Hummeln ganz besonders gerne.
Noch einen schönen Tag, Karin
Na klar gibt's die schon Karin_46, zumindest in Stuagat!
Danke für " die Blumen "!
Edita
Danke für " die Blumen "!
Edita
In Finken's Garten (Schulgarten für Kleine und Große) sah ich diese Woche blühende Obstbäume
Alte Apfelsorte James Grave
Die Äpfel kenne ich noch aus der Gärtnerei meiner Großeltern, zu kaufen bekommt man diese gut schmeckenden Sorten ja längst nicht mehr.
Allen einen schönen 1. Mai
Karin aus Köln
Alte Apfelsorte James Grave
Die Äpfel kenne ich noch aus der Gärtnerei meiner Großeltern, zu kaufen bekommt man diese gut schmeckenden Sorten ja längst nicht mehr.
Allen einen schönen 1. Mai
Karin aus Köln
Karin, so weit ist es hier noch nicht mit der Baumblüte. Sehr schön, Dein Zweig! Clara
Bilder von heute: Kaiserkronen und Schlüsselblumen
Bilder von heute: Kaiserkronen und Schlüsselblumen
Re: Neue Makros und Nahaufnahmen
Clara,
wunderbar deine Kaiserkrone. Auch mich haben sie, als ich durch den Britzer Garten spazierte, wie magisch angezogen.
loretta
wunderbar deine Kaiserkrone. Auch mich haben sie, als ich durch den Britzer Garten spazierte, wie magisch angezogen.
loretta
Bin sprachlos, das sind ja wunderbare Makro-Blüten hier zu sehen.
Heute habe ich das Vergissmeinnicht näher angeschaut.
So eine Knospe ist gut geschützt bei der Kälte.
LG - Britt
Heute habe ich das Vergissmeinnicht näher angeschaut.
So eine Knospe ist gut geschützt bei der Kälte.
LG - Britt