Digitale Fotografie Neue Makros und Nahaufnahmen
hallo Ulfhild,
tolle Aufnahmen der Fangschrecke !
Zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Ausrüstung am richtigen Ort
tolle Aufnahmen der Fangschrecke !
Zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Ausrüstung am richtigen Ort
Hallo ulfhild,
super Aufnahmen!
Ich bin total beeindruckt
(und auch ein wenig neidisch )
Da muss man wirklich den richtigen Blick haben, dazu Geistesgegenwart und natürlich auch noch das fotografische Können!
super Aufnahmen!
Ich bin total beeindruckt
(und auch ein wenig neidisch )
Da muss man wirklich den richtigen Blick haben, dazu Geistesgegenwart und natürlich auch noch das fotografische Können!
MAKRO(dietrich_von_bern)
Mammutorchidee aufgenommen am Gardasee im Park Sigurta,
ist einen Besuch wert
Ciao bis bald von DvB
hier mein Equipment:
Sony Alpha 77 SLT mit Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM, Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di Macro 1:1, Tamron SP AF10-24mm F/3.5-4.5 Di II LD Aspherical [IF], Tamron AF 18-200mm 3.5-6.3 XR Di II LD Asp IF Makro, Walimex Pro 35mm f/1,4 AS UMC, Manfrotto 190XPROB Stativ mit 804RC2 Neiger, Raynox 250, Konverter 2x, Metz Mecablitz 58 AF-2 digital, Professioneller 3D Einstellschlitten - 4-Wege Makroschiene, Hähnel Giga T Pro 2.4GHz Wireless Timer Remote, diverse Filter, etc.
Mammutorchidee aufgenommen am Gardasee im Park Sigurta,
ist einen Besuch wert
Ciao bis bald von DvB
hier mein Equipment:
Sony Alpha 77 SLT mit Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM, Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di Macro 1:1, Tamron SP AF10-24mm F/3.5-4.5 Di II LD Aspherical [IF], Tamron AF 18-200mm 3.5-6.3 XR Di II LD Asp IF Makro, Walimex Pro 35mm f/1,4 AS UMC, Manfrotto 190XPROB Stativ mit 804RC2 Neiger, Raynox 250, Konverter 2x, Metz Mecablitz 58 AF-2 digital, Professioneller 3D Einstellschlitten - 4-Wege Makroschiene, Hähnel Giga T Pro 2.4GHz Wireless Timer Remote, diverse Filter, etc.
hier mein Equipment:
WOW !!!
DAAAAAAAAAAAAANKE
hier mal etwas größer
http://file1.npage.de/009689/49/bilder/mammut_orchidee_gr.jpg
hier mal etwas größer
http://file1.npage.de/009689/49/bilder/mammut_orchidee_gr.jpg
Re: Neue Makros und Nahaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier kommte der verlangte Sermon
Dann werde ich wohl mal genötigt werden demnächst, wie man es anstellt, keine Tapeten hier reinzustellen, die den GESAMTEN THREAD VERHUNZEN. *Knurr*
Dann werde ich wohl mal genötigt werden demnächst, wie man es anstellt, keine Tapeten hier reinzustellen, die den GESAMTEN THREAD VERHUNZEN. *Knurr*
lach karl,
auch wieder mal im ST,
aber du hättest doch nicht gleich Dein Doppelbettspannbettlaken mitbringen müssen
LG bongoline
auch wieder mal im ST,
aber du hättest doch nicht gleich Dein Doppelbettspannbettlaken mitbringen müssen
LG bongoline
hallo bongoline
habe mal kurz vorbeigeschaut, das bild gibt es klein und groß
♥liche grüße zu dir nach seefeld
habe mal kurz vorbeigeschaut, das bild gibt es klein und groß
♥liche grüße zu dir nach seefeld
Re: Neue Makros und Nahaufnahmen
Na, da wäre ich jetzt überhaupt nicht drauf gekommen - zumindest das Große hätte ich fast übersehen.
loretta
loretta
Karl danke für die Grüße, die ich Dir von der Höh' rüber nach Steinach zurückschicke
Schnapp doch mal Deine Herzallerliebste und macht einen Ausflug nach Seefeld herauf.
Hahn im Korb bist dann allerdings nicht, ich habe männliche Begleitung, einen rassigen Schwarzen (nein nicht gleich rassistisch denken), also ist Gleichgewicht garantiert
Schönes Wochenende
bongoline
Schnapp doch mal Deine Herzallerliebste und macht einen Ausflug nach Seefeld herauf.
Hahn im Korb bist dann allerdings nicht, ich habe männliche Begleitung, einen rassigen Schwarzen (nein nicht gleich rassistisch denken), also ist Gleichgewicht garantiert
Schönes Wochenende
bongoline