Digitale Fotografie Neue Makros und Nahaufnahmen
Mit diesem Glückskäferchen möchte ich mich ganz herzlich bei euch Spezialisten bedanken. Es war ja nicht schwer zu fotografieren, weil das Tier groggy war und nicht so sehr zappelte.
destille, woelfin, loretta und edita ich freu mich sehr.
Britt lächelnd
destille, woelfin, loretta und edita ich freu mich sehr.
Britt lächelnd
Re: Neue Makros und Nahaufnahmen
Schmäler die Schönheit der Fotos nicht, liebe britt, sie sind außergewöhnlich.
Überhaupt hat man hier die Möglichkeit die Insekten mal in einer Dimension zu sehen, wie es sonst ohne eure schönen Aufnahmen nie möglich wäre und wie ich sie teilweise auch noch nie gesehen habe. Danke herzlich dafür.
So ............ und so sieht ein Käfer von unten aus, denn der nächste TÜV kommt bestimmt
loretta
Überhaupt hat man hier die Möglichkeit die Insekten mal in einer Dimension zu sehen, wie es sonst ohne eure schönen Aufnahmen nie möglich wäre und wie ich sie teilweise auch noch nie gesehen habe. Danke herzlich dafür.
So ............ und so sieht ein Käfer von unten aus, denn der nächste TÜV kommt bestimmt
loretta
Liebe britt,
einfach toll anzusehen Deine Fotos!
Einen Glückskäfer habe ich auch, aber er ist mehr orange als rot.
Makros(Ulfhild)
Er will nicht geknipst werden.
Makros(Ulfhild)
Einen schönen Abend wünscht Ulfhild
einfach toll anzusehen Deine Fotos!
Einen Glückskäfer habe ich auch, aber er ist mehr orange als rot.
Makros(Ulfhild)
Er will nicht geknipst werden.
Makros(Ulfhild)
Einen schönen Abend wünscht Ulfhild
Aber super gelungen.........dem Käfer isses egal wie er aussieht, rot oder braun, den lieben alle Fraun !
Edita
Ja nstimmt, Edita, vielen Dank!
Ob dick, ob dünn, ob jung oder alt,....
Gestern bin ich an einer Hauptstrasse in der Wiese zwischen hohen Disteln fotografierenderweise gehockt, hat ganz schön gepiekst!
Makros(Ulfhild)
So viele Insekten auf einem Stückchen Wiese habe ich noch nie gesehen!
Makros(Ulfhild)
Makros(Ulfhild)
Makros(Ulfhild)
Makros(Ulfhild)
Makros(Ulfhild)
HG Ulfhild
Ob dick, ob dünn, ob jung oder alt,....
Gestern bin ich an einer Hauptstrasse in der Wiese zwischen hohen Disteln fotografierenderweise gehockt, hat ganz schön gepiekst!
Makros(Ulfhild)
So viele Insekten auf einem Stückchen Wiese habe ich noch nie gesehen!
Makros(Ulfhild)
Makros(Ulfhild)
Makros(Ulfhild)
Makros(Ulfhild)
Makros(Ulfhild)
HG Ulfhild
Auf ein Neues.
W.
W.
Klasse, woelfin, und woher weißt du das?
Wie findet man heraus, was man da vor die Linse bekommen hat.
Gibt es ein Programm, was ähnliche Bilder im Netz findet und somit Aufklärung gibt?
loretta
Hallo Loretta,
in diesem Fall war es ganz einfach. Ich habe den Käfer in mehrfacher Ausfertigung auf den Disteln gesichtet, die ich fotografierte und dann am PC einfach einmal den Suchbegriff Distelkäfer bei Google eingegeben. Dann auf Bilder geklickt und schwupps wurde meine Vermutung bestätigt.
W.
in diesem Fall war es ganz einfach. Ich habe den Käfer in mehrfacher Ausfertigung auf den Disteln gesichtet, die ich fotografierte und dann am PC einfach einmal den Suchbegriff Distelkäfer bei Google eingegeben. Dann auf Bilder geklickt und schwupps wurde meine Vermutung bestätigt.
W.
hallo Loretta,
hier gibt es reichlich Info...
www.insektoid.info
hier gibt es reichlich Info...
www.insektoid.info
Danke, destille, guter Tipp.
Habe ich gleich zu meinen Favoriten genommen.
loretta