Digitale Fotografie Neue Makros und Nahaufnahmen
Bin mal ganz schön nah ran an die Fliege, aber nur mit der Einstellung Nahaufnahme
LG - Britt
LG - Britt
Na aber jetzt kommet se raus, die Spezialisten, nur e bissle kitzeln, und schon klappt' s mit Macro !!!! Einfach toll Britt !!! Ist Dir super gut gelungen !
Edita
da kann ich nur sagen WOW
lg ampelia
Re: Neue Makros und Nahaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich darf ja hier des Neidfaktors wegen nicht öffentlich loben.
Also tu ich das auch nicht.
Obwohl es mich wirklich dazu drängt.
Also tu ich das auch nicht.
Obwohl es mich wirklich dazu drängt.
Hey - gleich drei Zuschriften habe ich bekommen!
Freu ) edita, ampelia und digizar - und natürlich danke herzlich....
Ja, digizar - es ist immer schwierig mit dem Loben und Preisen. Einerseits belebt es die Threads, andererseits trauen sich andere nicht mehr ran an den Speck. Ich bin inzwischen unabhängig. Kann mich freuen darüber, kann aber auch wegstecken, wenn ich null Reaktion bekomme. Anonyme Sternchen verteilen, das fände ich auch noch gut. Weiß gar nicht, ob man so etwas machen kann.
Servus und schönen Tag,
Britt
Freu ) edita, ampelia und digizar - und natürlich danke herzlich....
Ja, digizar - es ist immer schwierig mit dem Loben und Preisen. Einerseits belebt es die Threads, andererseits trauen sich andere nicht mehr ran an den Speck. Ich bin inzwischen unabhängig. Kann mich freuen darüber, kann aber auch wegstecken, wenn ich null Reaktion bekomme. Anonyme Sternchen verteilen, das fände ich auch noch gut. Weiß gar nicht, ob man so etwas machen kann.
Servus und schönen Tag,
Britt
Vor Ehrfurcht wird mir ganz feierlich - boah destille und britt!!!
Eine kleine Auswahl meiner Insektenmakros.
Alle aufgenommen mit einer Konica Minolta Dimage Z10, einer digitalen Bridge-Cam.
LG,
Alle aufgenommen mit einer Konica Minolta Dimage Z10, einer digitalen Bridge-Cam.
LG,
Ich schieb noch welche nach.
LG,
LG,
Woeoeoelfin, jetz is aber gutt, mannomann, da kriegt unsereins ja nie mehr einen Fuß auf den Boden
Suuuper, so langsam gehen mir die Attribute aus, lach, aber ich bleibe frech und wage es auch wieder mal !!!
Edita
meine heutige Ausbeute mit der Pana FX 37