Digitale Fotografie Neue Makros und Nahaufnahmen
Wer kennt dieses *UFO*:
omaria
britt ich grüße Dich. Zum Weinen schön sind Euere Fotos. Darf ich mir hin und wieder
ein Foto speichern??? Ist das erlaubt??? Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochende und grüße Euch ♥♥lich advise
ein Foto speichern??? Ist das erlaubt??? Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochende und grüße Euch ♥♥lich advise
Die hab ich ja noch nie gesehen. Du meine Güte, was für Antennen. Würde mich auch interessieren, was für Tierchen das sind.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
@advice grüß dich, vom Speichern werden die Blumen nicht viel schöner, aber du kannst es gerne machen. Ich schau sie mir auch gern an. Gleich such ich noch mal was Schönes. Liebe Grüße
Britt
Britt
Re: Neue Makros und Nahaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Omaria, ich habe meinen Kosmos-Insektenführer gewälzt und gegoogelt, leider nichts gefunden. Diese Fliegen (?) habe ich noch nie gesehen.
Dafür kennen sicher alle diese Pflanze, jedes Jahr auf´s Neue:
anna44
Nachtrag: ich habe doch etwas gefunden, ob es stimmt? Das Tierchen soll "Adela cuprella" heißen, hier der Link:
UFO
Dafür kennen sicher alle diese Pflanze, jedes Jahr auf´s Neue:
anna44
Nachtrag: ich habe doch etwas gefunden, ob es stimmt? Das Tierchen soll "Adela cuprella" heißen, hier der Link:
UFO
ein Wollschweber
Komet
anna anna - wunderbar - deine Pusteblume!
Diese zarte Blüte - heute aufgeblüht, beim Regenguss vernichtet
Britt
Diese zarte Blüte - heute aufgeblüht, beim Regenguss vernichtet
Britt
"Adela cuprella" scheint zu stimmen!
Danke für den Tipp anna44!
UFO
Hallo woelfin -
diese Insekten sind uns in diesem Jahr auch zum ersten Mal aufgefallen!
Und sie haben wirklich "riesige Antennen"!
omaria
Danke für den Tipp anna44!
UFO
Hallo woelfin -
diese Insekten sind uns in diesem Jahr auch zum ersten Mal aufgefallen!
Und sie haben wirklich "riesige Antennen"!
omaria
Teil einer Pusteblume...
Auf unserer gestrigen Wanderung zur Bodenalm hat dieser Käfer meinen Weg gekreuzt.
Da ich weder ein Insektenbuch zur Artenbestimmung habe noch seinen Namen weiss, denke ich doch, dass mir sicher jemand aus der ST-Familie weiterhelfen kann.
Der Käfer ist ca. 3 cm gross (ohne Fühler) und hochglänzend kohlrabenschwarz
und das ist dieser Kerle
Im Voraus danke, falls mich jemand schlauer machen kann
bongoline
Da ich weder ein Insektenbuch zur Artenbestimmung habe noch seinen Namen weiss, denke ich doch, dass mir sicher jemand aus der ST-Familie weiterhelfen kann.
Der Käfer ist ca. 3 cm gross (ohne Fühler) und hochglänzend kohlrabenschwarz
und das ist dieser Kerle
Im Voraus danke, falls mich jemand schlauer machen kann
bongoline