Digitale Fotografie Neue Makros und Nahaufnahmen
hallo britt...
bis ins Detail eine tolle Aufnahme !
meint Destille
war mal wieder in meinem Bastelkeller...
und nun tragen die beiden Kupfermännchen den Hühnergott davon
Figurengröße...100 mm
Die Figuren wurden nur durch Hartlotauftragung auf einen Kupferdraht von 3 mm Durchmesser hergestellt.
bis ins Detail eine tolle Aufnahme !
meint Destille
war mal wieder in meinem Bastelkeller...
und nun tragen die beiden Kupfermännchen den Hühnergott davon
Figurengröße...100 mm
Die Figuren wurden nur durch Hartlotauftragung auf einen Kupferdraht von 3 mm Durchmesser hergestellt.
Tolle Makros! Hier eine Kaktusblüte von heute morgen mit Orange als Hintergrund. Unbearbeitet. Clara
Re: Neue Makros und Nahaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
´Bilder von alten Apfelbäumen aus dem Chiemgau
Hallo,
gefallen Ihnen meine Bilder auch ein bißchen? Ich fotografiere hauptsächlich am Abend und am liebsten Bäume in allen Varianten.
Lieben Gruß
miriandaganhdi
Hallo,
gefallen Ihnen meine Bilder auch ein bißchen? Ich fotografiere hauptsächlich am Abend und am liebsten Bäume in allen Varianten.
Lieben Gruß
miriandaganhdi
War gestern mal mit meinem Makro-Objektiv unterwegs:
Den Wanzen scheint es allmählich auch kalt zu werden: Sie "kuscheln" sich aneinander ...
und eine scheint von Halloween gar nicht genug zu bekommen:
Peter
Den Wanzen scheint es allmählich auch kalt zu werden: Sie "kuscheln" sich aneinander ...
und eine scheint von Halloween gar nicht genug zu bekommen:
Peter
nach der letzten frostigen Nacht...
zeigt sie immer noch ihre Schönheit
zeigt sie immer noch ihre Schönheit
Schneerest an meiner Weinrebe
fehlende Motive ???
Jetzt bei einsetzendem Tauwetter gibt es durch den schmelzenden Schnee reichlich Makromotive
Jetzt bei einsetzendem Tauwetter gibt es durch den schmelzenden Schnee reichlich Makromotive
Hallo, liebe Foto-Experten!
Ich habe mir gerade einmal eure tollen Makro-Aufnahmen angesehen.
Das sind ja wahre Wunderwerke der Natur, die ihr so super in Szene gesetzt habt. Seit einigen Monaten versuche ich mich auch in der Makro-Fotografie und möchte euch einmal ein Bild der letzten Tage vorstellen.
Es handelt sich hier um einen Zierapfelbaum!
LG. und alles Gute für 2011!
baerli
Ich habe mir gerade einmal eure tollen Makro-Aufnahmen angesehen.
Das sind ja wahre Wunderwerke der Natur, die ihr so super in Szene gesetzt habt. Seit einigen Monaten versuche ich mich auch in der Makro-Fotografie und möchte euch einmal ein Bild der letzten Tage vorstellen.
Es handelt sich hier um einen Zierapfelbaum!
LG. und alles Gute für 2011!
baerli
gefangen
adler23