Digitale Fotografie Neue Makros und Nahaufnahmen
omaria
Hallo Britt,
die Spinne ist doch Schweizerin, und somit ist es ganz selbstverständlich, dass sie ein
Kreuz auf dem Rücken trägt!
Immer wieder schöne Fotos, so macht das Reinschauen richtig Spass.
Liebs Grüessli Therese - die aber kein Kreuz auf dem Rücken trägt.
keine Ahnung, um welche Art Libelle es sich hier handelt, mich hat besonders die rote Markierung an den Flügeln fasziniert
Hier noch einmal so eine rote Libelle, der Sonneneinfall hat ihr mit dem Schattenwurf 8 Flügel beschert
Rast auf der Zaunlatte
bongoline
Hier noch einmal so eine rote Libelle, der Sonneneinfall hat ihr mit dem Schattenwurf 8 Flügel beschert
Rast auf der Zaunlatte
bongoline
Keine Libelle sondern (irgend)ein Nachtfalter, der sich in unserem Bad ausruhte!
(Um ihn zu fotografieren bin ich auf den Klodeckel geklettert!)
omaria
Büschelweise fliegen die Samenschirme der Diesteln umher, aber es lohnt sich, sie näher zu betrachten.
Britt
Re: Neue Makros und Nahaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Britt,
das ist aber mal eine wunderschöne Fotografie, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich werde meine Augen offen halten.
LG Anna44
das ist aber mal eine wunderschöne Fotografie, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich werde meine Augen offen halten.
LG Anna44
Büschelweise fliegen die Samenschirme der Diesteln umher, aber es lohnt sich, sie näher zu betrachten.
Britt
Wunderschön!!!
LG,
woelfin
Stimmt, dem kann ich nur zustimmen, das passt einfach alles.
Einfach super Britt.
Einfach super Britt.
nach dem intensiven Regen...
waren die Insekten verschwunden und übrig blieben nur noch die Wassertropfen in meiner Eibenhecke
Alle Aufnahmen ...
F 3,3 - 1/100 - ISO 400 - BW 25 mm
Kamera Pana TZ 10, Makro Zoom, Wählrad auf M, Bildgröße 0,3 M (640x480)
die vielfach gepriesene hohe Pixelzahl hilft m.A. nur den Verkäufern
waren die Insekten verschwunden und übrig blieben nur noch die Wassertropfen in meiner Eibenhecke
Alle Aufnahmen ...
F 3,3 - 1/100 - ISO 400 - BW 25 mm
Kamera Pana TZ 10, Makro Zoom, Wählrad auf M, Bildgröße 0,3 M (640x480)
die vielfach gepriesene hohe Pixelzahl hilft m.A. nur den Verkäufern