Digitale Fotografie Neue Makros und Nahaufnahmen
Nach den sehr schönen Tier-und Pflanzenmakros mal etwas aus der unbelebten Natur. Wer weiß, was das ist? Clara
Ich rate mal - weiß aber nicht...
Eine Saite (unscharf mit Schatten) über dem Steg einer Gitarre?
B.
Eine Saite (unscharf mit Schatten) über dem Steg einer Gitarre?
B.
Hier das blauschillernde Männchen der Prachtlibelle
Vielleicht kennt ihr die Prachtlibelle, sie sitzen in der Ufervegetation und ruhen sich aus, nachdem sie ständig um ihr Revier kämpfen.
und hier das goldbraune Weibchen
Britt
Re: Neue Makros und Nahaufnahmen
Oh britt, ich bin gerade am Staunen. Was für wundervolle Aufnahmen - chapeau
Das Männchen ist deutlich zu erkennen, auch wenn du nicht drauf hingewiesen hättest Aber sage mal, was treibst DU denn bloß so tief unten in der Ufervegetation, dass du solche schönen Tierchen entdeckst
Liebes Grüßchen
loretta
Das Männchen ist deutlich zu erkennen, auch wenn du nicht drauf hingewiesen hättest Aber sage mal, was treibst DU denn bloß so tief unten in der Ufervegetation, dass du solche schönen Tierchen entdeckst
Liebes Grüßchen
loretta
Halb so wild, Loretta du würdest doch auch an diesem Ufer entlang gehen und die Libelle sehen und versuchen ein Bild zu machen, gell? Ok ich geb zu, es macht nicht jeder. Die meisten Spaziergänger bleiben auf den Wegen, während ich immer auf der Suche nach einem Motiv bin
B.
Nachdem ich heute eine Giftattacke auf die Blattläuse in meinen Rosen gestartet hatte, zeigten die wenigen Überlebenden vorhin die weiße Fahne und die akzeptiere ich natürlich
supertolle aufnahme destille
lg Hasi
lg Hasi
Lach, das nenne ich mal eine geniale Idee. Zuuu schön.
LG,
woelfin
LG,
woelfin