Digitale Fotografie Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
Liebe Fotofreunde und - freundinnen,
hier der Nebenthread zum Wettbewerb. Auch hier hoffe ich, schöne Bilder zu sehen, sei es, weil jemand viel mehr besitzt, als er/ sie im Wettbewerb selbst zeigen kann, sei es, weil man aus irgend einem Grund am Wettbewerb nicht teil nehmen kann oder will.
Viel Freude beim Knipsen,
Clara
hier der Nebenthread zum Wettbewerb. Auch hier hoffe ich, schöne Bilder zu sehen, sei es, weil jemand viel mehr besitzt, als er/ sie im Wettbewerb selbst zeigen kann, sei es, weil man aus irgend einem Grund am Wettbewerb nicht teil nehmen kann oder will.
Viel Freude beim Knipsen,
Clara
Das habe ich gemalt und fotografiert......
Ist das rund genug?
Ist das rund genug?
Danke, Du mutige Starterin! Ja, das ist sehr rund und gelungen! Ich tippe Mal auf Zielscheiben. Aber so genau weiß man das in der modernen Malerei nie. LG, Clara
Das war mein erstes "Bild" überhaupt, und ich habe es Hypnose genannt.
Tatsächlich, Lilith, ich habe Mal einige Sekunden darauf gestarrt und kam mir wie hypnotisiert vor! Bekomme ganz kleine Augen, was aber auch auf meine Müdigkeit zurück geführt werden kann. Reisevorbereitungen machen müde.
Ich hoffe, im Urlaub per mobiles Internet schöne Bilder zum Thema bewundern zu können. Jetzt geht's aber in die Heia! Clara
Ich hoffe, im Urlaub per mobiles Internet schöne Bilder zum Thema bewundern zu können. Jetzt geht's aber in die Heia! Clara
Schlaf' gut Clara!
Jetzt seid Ihr alle wach und auf geht`s!
Gesehen auf Borkum
pucki
Gesehen auf Borkum
pucki
Re: Nebenthread zum Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
Schönes Thema
Immer eine runde Sache - Kohlrabieintopf
loretta
Immer eine runde Sache - Kohlrabieintopf
loretta
Mit Volldampf voraus ins neue Wettbewerbsthema:
"Jetzt geht's rund!"
"Jetzt geht's rund!"
omaria
An der Grenze oder vor dem Abgrund
LG rundherum