Digitale Fotografie Nebenthread zum Thema HÄNDE...
gebende Hände (1)
adler23
gebende Hände (2)
adler23
Geben und nehmen
Berberaffe - Affenberg Salem
bongoline
Berberaffe - Affenberg Salem
bongoline
"Hut ab!"
vor den bisher eingestellten *HÄNDE*-Beiträgen!
omaria
Hände der Familie haben mich immer fasziniert. Ein schönes Thema.
Aus mehreren Jahrzehnten erstellte ich Collagen.
Aus mehreren Jahrzehnten erstellte ich Collagen.
fein, libelle
es hat wieder einen nebenthread, eine gute möglicheit auch alte bild-schätzchen aus der schatzkiste zu kramen. du erinnerst dich an unsere seinerzeitigen bildwerkeleien?
--
pilli
es hat wieder einen nebenthread, eine gute möglicheit auch alte bild-schätzchen aus der schatzkiste zu kramen. du erinnerst dich an unsere seinerzeitigen bildwerkeleien?
--
pilli
ja, pilli, ich erinnere mich sehr gut...
damals habe ich diese Collage aus Händen von Putten im Würzburger Residenzpark zusammen gestellt.
Hat viel Freude gemacht!
Schönes Wochenende
libelle
damals habe ich diese Collage aus Händen von Putten im Würzburger Residenzpark zusammen gestellt.
Hat viel Freude gemacht!
Schönes Wochenende
libelle
Hände und Füße
adler23
Haltsuchende und schutzgebende Hände
Meine Mutter, die trotz Trauer über den Tod meines Vaters mit mir um die Wette strahlte.
bongoline
Meine Mutter, die trotz Trauer über den Tod meines Vaters mit mir um die Wette strahlte.
bongoline
Liebe libelle,
ich hatte noch gar keine Zeit, Dir zum 1.Platz zu gratulieren, da ich wieder unterwegs war. Das hole ich hiermit nach und finde, Du hast ein sehr spannendes Thema gewählt, eine Herausforderung, die sehr reizvoll ist. Mein Blick wird ab sofort auf Hände gerichtet sein.
Kinderhände (bei sieben Enkelkindern) gibt es genügend, hier eines davon:
"Hupen erlaubt"
"Miteinander für Frieden"
Wäre dies Bild von der Qualität besser, wäre es mein Favorit für die Beteiligung am Wettbewerb gewesen.
ich hatte noch gar keine Zeit, Dir zum 1.Platz zu gratulieren, da ich wieder unterwegs war. Das hole ich hiermit nach und finde, Du hast ein sehr spannendes Thema gewählt, eine Herausforderung, die sehr reizvoll ist. Mein Blick wird ab sofort auf Hände gerichtet sein.
Kinderhände (bei sieben Enkelkindern) gibt es genügend, hier eines davon:
"Hupen erlaubt"
"Miteinander für Frieden"
Wäre dies Bild von der Qualität besser, wäre es mein Favorit für die Beteiligung am Wettbewerb gewesen.