Digitale Fotografie NEBENTHREAD zum 63. Fotowettbewerb "DÄCHER"
ich möchte versuchen, mich an das von dir ulfhild
angebotene thema "Dächer, Kamine u.a." zu halten; aber dafür braucht es halt bei meinem momentanen bildvorrat an dächern das zuschneiden der fotos, ...sorry digizar ich habe nicht vergessen, wie deine tipps lauten; lese ich sie doch oftmals.
--
pilli
angebotene thema "Dächer, Kamine u.a." zu halten; aber dafür braucht es halt bei meinem momentanen bildvorrat an dächern das zuschneiden der fotos, ...sorry digizar ich habe nicht vergessen, wie deine tipps lauten; lese ich sie doch oftmals.
--
pilli
Das modern gestaltete Flugdach der Albertina in Wien
Dachkonstruktion des Schmetterlingshauses in Wien
Stahl-Glasdach des Palmenhauses im Schlosspark Schönbrunn, Wien
Dach vom Stephansdom in Wien, einem Sarazenenteppich nachempfunden
Hier ein Ausschnitt mit der kunstvollen Schindelarbeit
bongoline
Dachkonstruktion des Schmetterlingshauses in Wien
Stahl-Glasdach des Palmenhauses im Schlosspark Schönbrunn, Wien
Dach vom Stephansdom in Wien, einem Sarazenenteppich nachempfunden
Hier ein Ausschnitt mit der kunstvollen Schindelarbeit
bongoline
Über den Dächern von Paris erhebt sich der Invalidendom
Britt
Britt
schlimmer geht's immer... bausünden am beispiel der dächer in der Kölner Innenstadt. da wurden gläserene einkaufspaläste auf engstem raum geplant und gebaut: m.e. von oben betrachtet: ein schandfleck!
--
pilli
--
pilli
Das ist ja lustig - vor ein paar Tagen stellte ich unter Landschaftsaufnahmen eine Serie von Goslars Dächern ein.
@ loretta
Deine Vermutung trifft teilweise auf mich zu, seufz, aber nicht, weil ich den Zeitaufwand scheue (obwohl Rentner natürlich nie Zeit haben), nein, der Grund ist ganz simpel. Ich kann es einfach nicht!!!
Goslar
Pippa
@ loretta
Deine Vermutung trifft teilweise auf mich zu, seufz, aber nicht, weil ich den Zeitaufwand scheue (obwohl Rentner natürlich nie Zeit haben), nein, der Grund ist ganz simpel. Ich kann es einfach nicht!!!
Goslar
Pippa
"Alt und Neu " auf dem Hamelner Pferdemarkt
das gerade errichtete Dach, für die Rattenfängerfreilichtspiele zwischen Marktkirche und Hochzeitshaus.
Hier noch ein paar Dächer von Venedig
Pippa
Pippa
Re: NEBENTHREAD zum 63. Fotowettbewerb "DÄCHER"
bleiben wir in Venedig? ein venezianisches duo von dächern und kaminen:
--
pilli
--
pilli
Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen mit einem schönen, naturbelassenen Dachgarten.
Myrja
Myrja
Re: NEBENTHREAD zum 63. Fotowettbewerb "DÄCHER"
das quartett von kaminen möchte mitspielen
--
pilli
--
pilli