Digitale Fotografie Nebenthread zum 61. Fotowettbewerb: Originell-rustikale Holzgebilde.
Um einigen Wünschen entgegenzukommen, eröffne ich einen Nebenthread für themenverwandte Bilder, die nicht bewertet werden sollen.
Arche Noah
Trautes Heim
Arche Noah
Trautes Heim
der holztisch ist gras-grün gedeckt und steht bereit für ein wald-frühstück:
und nach dem early morning tea lust auf ein holz-mikado-spiel?
--
pilli
und nach dem early morning tea lust auf ein holz-mikado-spiel?
--
pilli
Das ist Tante Frieda aus dem Senegal, mein Mann hat sie so getauft, weil unser Sohn, als er klein war, immer gefragt hat : Name ? Heißt ?
Wir haben sie 1972 in Erlangen von einem senegalesischen Studenten für 650,00 DM gekauft, der sich so sein Studium mitfinanziert hat! Sie ist aus echtem Mahagoni aus einem Stück geschnitzt und sauschwer!
Diverses(Edita)
Edita
pucki
pucki
pucki
Re: Nebenthread zum 61. Fotowettbewerb: Originell-rustikale Holzgebilde.
geschrieben von ehemaligesMitglied62
Schaukel
Verschiedenes(Ulfhild)
Ulfhild
Verschiedenes(Ulfhild)
Ulfhild
Damit auch diese Seite nicht in Vergessenheit gerät:
In Steinach/Thüringen findet im Moment, wie jedes Jahr, ein Holzhauer-Symposium statt. Im vorigen Jahr hat man begonnen, Krippenfiguren in Mannsgröße zu modellieren. In diesem Jahr wird daran weitergearbeitet
...und der Nachwuchs steht schon bereit...
...und hier die "Waschweiber", vor dem Schiefermuseum Steinach
Nach dem Kyrill-Desaster hat man rund um Steinach in der Region des "Silbersattel"-übrigens eins der wenigen alpinen Skigebiete Thüringens mit entsprchend kürzeren Abfahrten- die Baumstümpfe bearbeitet und so ist ein künstlerisch gestalteter Wanderpfad entstanden:
wie z.B. Bus im Wald
oder
Mein Zuhause
Glockenturm
und Skihaserl
es grüßt aurora
In Steinach/Thüringen findet im Moment, wie jedes Jahr, ein Holzhauer-Symposium statt. Im vorigen Jahr hat man begonnen, Krippenfiguren in Mannsgröße zu modellieren. In diesem Jahr wird daran weitergearbeitet
...und der Nachwuchs steht schon bereit...
...und hier die "Waschweiber", vor dem Schiefermuseum Steinach
Nach dem Kyrill-Desaster hat man rund um Steinach in der Region des "Silbersattel"-übrigens eins der wenigen alpinen Skigebiete Thüringens mit entsprchend kürzeren Abfahrten- die Baumstümpfe bearbeitet und so ist ein künstlerisch gestalteter Wanderpfad entstanden:
wie z.B. Bus im Wald
oder
Mein Zuhause
Glockenturm
und Skihaserl
es grüßt aurora