Digitale Fotografie Nebenthread zum 37. Fotowettbewerb: "Brücken"
Diese kleine Brücke ist in Gifhorn /Mühlenmuseum zu finden.
pucki
Auch aus einem MÜHLENHOF (Freilichtmuseum in Münster):
omaria
omaria
Hallo pucki, im Gifhorner Mühlenmuseum war ich auch, habe es genossen und soo viele wunderschöne Motive entdeckt - ABER: Batterie war leer und kein Ersatz dabei. Schön, hier ein Detail wiederzusehen.
Originell auch die Brücke, die omaria aufgestöbert hat, auch die anderen haben ihren eigenen Reiz.
Es grüßt aurora
Originell auch die Brücke, die omaria aufgestöbert hat, auch die anderen haben ihren eigenen Reiz.
Es grüßt aurora
Re: Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine Zugbrücke in Holland.
nina
Fehmarnsundbrücke mit Rapsblüte
(auch wenn ich mich wiederhole)
L.G. Birgit
Venedig/Padua(pippa)
Ich glaube, ein Besuch im Mühlenmuseum Gifhorn ist mal wieder fällig, denn an diese entzückende Brücke erinnere ich mich überhaupt nicht.
Hier ist eine sicher namenlose und unbekannte Brücke in Venedig.
Pippa
Ich glaube, ein Besuch im Mühlenmuseum Gifhorn ist mal wieder fällig, denn an diese entzückende Brücke erinnere ich mich überhaupt nicht.
Hier ist eine sicher namenlose und unbekannte Brücke in Venedig.
Pippa
Flora2010(Flora2010)
Flora2010(Flora2010)
Es gibt sehr viele Brücken, ob Balkenbrücke, Fachwerkbrücke, Bogenbrücke, Hängebrücke, Schrägseilbrücke, Bewegeliche Brücke, Schwimmbrücke, Holzbrücke, Seilbrücke, Massivbrücke, Metallbrücke....usw....
aber auch ganz kleine Brücken gibt es mitten im Wald, über ein kleines Bächlein, einen kleinen Graben, für Menschen von einer zu der anderen Seite, für manche Wildtiere im Wald, welche diese gerne benützen.
Flora 2010
Es gibt viele schöne Ansichten meiner Lieblingsbrücke über den Fehmarnsund
L.G. Birgit
L.G. Birgit
Re: Nebenthread 37.Fotowettbewerb: "Brücken"
Ich hab zwar kein Foto der Brücke
aber eins von der zugehörigen Gaststätte:
aber eins von der zugehörigen Gaststätte:
Verbindung zwischen Manhatten und Festland
@ silhouette
Danke für die Aufklärung Pont Louis Philippe, du kennst dich ja bestens aus in Paris.
Britt