Digitale Fotografie Nebenthread zum 37. Fotowettbewerb: "Brücken"
Brücke in Stockholm am späten Abend.
Caya
Den Thread mal wieder hervor geholt und mit der Autobahnbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal ergänzt:
Clara
Clara
Clara, ne tolle Idee! Ich bin heute an die Wohnung gebunden, da kramte ich mit Begeisterung in meinem Foto-Archiv . . .
Meine Lieblingsbrücke in Berlin, die Oberbaumbrücke
Ebenerdig verläuft, neben dem Fußgängerteil, die Straße - oben fährt die S-Bahn.
Diese rustikale Holzbrücke wurde zu Königszeiten aus Robinien angefertigt. Sie steht auf der Pfaueninsel bei Berlin.
Diese "Brücke" reicht in den Tegler See, Berlin, hinein.
Meine Lieblingsbrücke in Berlin, die Oberbaumbrücke
Ebenerdig verläuft, neben dem Fußgängerteil, die Straße - oben fährt die S-Bahn.
Diese rustikale Holzbrücke wurde zu Königszeiten aus Robinien angefertigt. Sie steht auf der Pfaueninsel bei Berlin.
Diese "Brücke" reicht in den Tegler See, Berlin, hinein.
Mir ist heute nach "Brücken zeigen".
Pippa, das erste Foto wird dir sicher bekannt vorkommen.
Ahr-Fußgängerbrücke im Langfigtal, Naturschutzgebiet bei Altenahr
Brückchenweg im Wingsbachtal, ein kleiner Zufluß zur Ahr, Nähe Ahrweiler
Übergang am Rur-Staubecken bei Heimbach, Eifel
LG Karin (jetzt gehe ich kochen)
Pippa, das erste Foto wird dir sicher bekannt vorkommen.
Ahr-Fußgängerbrücke im Langfigtal, Naturschutzgebiet bei Altenahr
Brückchenweg im Wingsbachtal, ein kleiner Zufluß zur Ahr, Nähe Ahrweiler
Übergang am Rur-Staubecken bei Heimbach, Eifel
LG Karin (jetzt gehe ich kochen)
Hallo Karin, und was hast Du gekocht?
---
Brücken in Dänemark:
Brücke rüber zur Insel Mön.
Die Storebelt Brücke
---
Brücken in Dänemark:
Brücke rüber zur Insel Mön.
Die Storebelt Brücke
Diese Brücke ist im Wörlitzer Park bei Dessau in Sachsen Anhalt, leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, wer kann mir bitte helfen?
mit Dank und Gruß ladybird
mit Dank und Gruß ladybird
Moin liebe Renate,
Tante Google hat es gewusst: es ist die Chinesische (weiße) Brücke.
Dir und deinem Mann einen zauberhaften Tag
Karin
Tante Google hat es gewusst: es ist die Chinesische (weiße) Brücke.
Dir und deinem Mann einen zauberhaften Tag
Karin
Schön sind diese gebogenen chinesischen Brücken. So eine ähnliche in wunderschöner Landschaft und in rot habe ich mal in Nikko gesehen.
---
Die Vasco da Gama Brücke über den Tejo in Lissabon. 11 km lang. Leider eine sehr schlechte Aufnahme.
---
Die Vasco da Gama Brücke über den Tejo in Lissabon. 11 km lang. Leider eine sehr schlechte Aufnahme.
dieses foto mußte ich vom Bild abfotografieren, deshalb ist es nicht so gut.
Es handelt sich um eine Holzhängebrücke über einer Schlucht in schwedisch Lappland.
wir durften nicht zu zweit darüber laufen, wegen des Gewichtes. Dieses Holzwerk wackelte und schaukelte, ich hatte schreckliche Angst-fast Panik.Mein Rucksack schleuderte, trotz des Gewichtes.Das war nur eine von ganz vielen..
Danke Liebelein Karin für die chinesen Brücke,lieb von Dir,
können wir auch Zahnbrücken zeigen, lach,lach
herzlichst ladybird
Es handelt sich um eine Holzhängebrücke über einer Schlucht in schwedisch Lappland.
wir durften nicht zu zweit darüber laufen, wegen des Gewichtes. Dieses Holzwerk wackelte und schaukelte, ich hatte schreckliche Angst-fast Panik.Mein Rucksack schleuderte, trotz des Gewichtes.Das war nur eine von ganz vielen..
Danke Liebelein Karin für die chinesen Brücke,lieb von Dir,
können wir auch Zahnbrücken zeigen, lach,lach
herzlichst ladybird
Liebe Renate, ich habe in meiner Wanderzeit auch einiges riskiert, aber über diese Hängebrücke zu gehen, hätte meine ganze Disziplin und zusammen gebissene Zähne gebracht. Sehr tapfer von dir "Chapeau"
Winke . . . Karin
Winke . . . Karin