Digitale Fotografie Nebenthread Fotowettbewerb Nr. 64 "Skulpturen im öffentlichen Raum"
Hallo Bongoline,
ich kann die restlichen Figuren des Lenk-Brunnens noch hinzufügen.
Myrja
Nachtrag:
Schade, dass Ihr Eure schönen Fotos alle nur in den Nebenthread stellt!
ich kann die restlichen Figuren des Lenk-Brunnens noch hinzufügen.
Myrja
Nachtrag:
Schade, dass Ihr Eure schönen Fotos alle nur in den Nebenthread stellt!
Das ist ein Kanalarbeiter in der Fußgängerzone des regennassen Bratislava, genau wie dieser müde Marktbesucher, der sich offensichtlich wundert, dass alle Buden geschlossen sind.
Pippa
Ja myrja,
ich denke, ich bin damals 3 x um den Brunnen rum und in allen Varianten fotografiert, auch die zwei Alten im Becken drin aus allen Blickwinkeln, nur, was meinst, wenn ich da 20 Bilder einsetze - ein Aufschrei geht durch die sich an Bildthemen Beteiligenden
aber ich sehe, es funktioniert - der Rest ist auch schon da - Danke - und ich denke, es gibt sicher noch einige, die den Brunnen fotografiert haben
bongoline
ich denke, ich bin damals 3 x um den Brunnen rum und in allen Varianten fotografiert, auch die zwei Alten im Becken drin aus allen Blickwinkeln, nur, was meinst, wenn ich da 20 Bilder einsetze - ein Aufschrei geht durch die sich an Bildthemen Beteiligenden
aber ich sehe, es funktioniert - der Rest ist auch schon da - Danke - und ich denke, es gibt sicher noch einige, die den Brunnen fotografiert haben
bongoline
Re: Nebenthread Fotowettbewerb Nr. 64 "Skulpturen im öffentlichen Raum"
mitnichten bongoline
hatte es je meinen aufschrei wenn ich deine bildfavoriten entdecken darf...ganz im gegenteil!
warum wohl predige ich mir seit monaten den mund bzw. die virtuelle hand, fusselig, einen "Nebenthread" für diejenigen zu bieten, die nicht am wettbewerb teilnehmen möchten? datt hat schon gründe...
ich habe immer den vorteil gesehen, dass die jeweiligen ausrichter der wettbwerbe dann sehr viel weniger fotos sichten und anschauen müssen. die freude der bildbetrachter aber gesteigert wird, und das mit einer vielfalt von fotos im nebenthread.
---
pilli
hatte es je meinen aufschrei wenn ich deine bildfavoriten entdecken darf...ganz im gegenteil!
warum wohl predige ich mir seit monaten den mund bzw. die virtuelle hand, fusselig, einen "Nebenthread" für diejenigen zu bieten, die nicht am wettbewerb teilnehmen möchten? datt hat schon gründe...
ich habe immer den vorteil gesehen, dass die jeweiligen ausrichter der wettbwerbe dann sehr viel weniger fotos sichten und anschauen müssen. die freude der bildbetrachter aber gesteigert wird, und das mit einer vielfalt von fotos im nebenthread.
---
pilli
geschrieben von ehemaligesMitglied62
@ pilli, ganz Deiner Meinung!
LG Ulfhild
LG Ulfhild
Was wird aus dieser Skulptur auf dem Fughafen Tegel?
Ob sie mit umziehen darf auf den neuen Großberliner Flughafen
............ wenn er denn mal irgendwann fertig wird
"Der Fall Daidalos und Ikaros" Bronzeskulptur von 1985
und soll einen Bezug zu Otto Lilienthal herstellen, wobei der Flughafen seit 1988 seinen Namen trägt, was jedoch kaum jemand weiß.
loretta
Ob sie mit umziehen darf auf den neuen Großberliner Flughafen
............ wenn er denn mal irgendwann fertig wird
"Der Fall Daidalos und Ikaros" Bronzeskulptur von 1985
und soll einen Bezug zu Otto Lilienthal herstellen, wobei der Flughafen seit 1988 seinen Namen trägt, was jedoch kaum jemand weiß.
loretta
Schön die Idee mit dem Nebentread
Die Drei stehen in Worpswede
Grüße advise
Die Drei stehen in Worpswede
Grüße advise
Die begrüßen den geneigten Gast im Landhotel Ilsenburg.
Pippa
Mal etwas zum schmunzeln.
Hier im Nebenthread dürfen ja auch bearbeitete Fotos eingestellt werden.
Dieser Typ steht in Offenbach in einem Park herum und erschreckt alte Damen!
Myrja
Hier im Nebenthread dürfen ja auch bearbeitete Fotos eingestellt werden.
Dieser Typ steht in Offenbach in einem Park herum und erschreckt alte Damen!
Myrja
Was ich über den Typ schon gelacht habe..............
Die darf aber auch nicht fehlen
Pippa
Die darf aber auch nicht fehlen
Pippa