Digitale Fotografie Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
Gesine,
nimm's leicht! Es gibt eben Menschen, die sich gerne produzieren, weil sie sich für einmalig halten.
Hier kommen noch zwei Orte, die für mich Ruhe und Entspannung bedeuten.
Myrja
nimm's leicht! Es gibt eben Menschen, die sich gerne produzieren, weil sie sich für einmalig halten.
Hier kommen noch zwei Orte, die für mich Ruhe und Entspannung bedeuten.
Myrja
danke myrja
hier noch ein Ort der Erholung für mich, letztes Jahr im Urlaub in (auf) Nordstrand
langer Spaziergang an der Nordsee entlang mit unseren Hunden
Wind um die Ohren und an Nichts denken , da war es auch fast nebensächlich, dass grad kaum Wasser da war
hier noch ein Ort der Erholung für mich, letztes Jahr im Urlaub in (auf) Nordstrand
langer Spaziergang an der Nordsee entlang mit unseren Hunden
Wind um die Ohren und an Nichts denken , da war es auch fast nebensächlich, dass grad kaum Wasser da war
gesine - auf Nordstrand hatten wir auch schon *tolle* Tage...
Vor allem unser Ausflug nach PELLWORM wird mir unvergesslich bleiben!
Für mich gehören auch Klöster zu Orten der Entspannung!
omaria
Vor allem unser Ausflug nach PELLWORM wird mir unvergesslich bleiben!
Für mich gehören auch Klöster zu Orten der Entspannung!
omaria
Diese Seite gefällt mir sehr.
Jetzt bringe ich etwas ein, um Euch zu zeigen, wo ich mich erhole.
Liebe Grüße
desiree
mein Garten(desiree)
Fotos von der Nordseeinsel Sylt(desiree)
meine Heimat(desiree)
Jetzt bringe ich etwas ein, um Euch zu zeigen, wo ich mich erhole.
Liebe Grüße
desiree
mein Garten(desiree)
Fotos von der Nordseeinsel Sylt(desiree)
meine Heimat(desiree)
Ich wünschte mir, diesen Ort könnte ich wenigstens einmal in der Woche aufsuchen, aber er ist leider zu weit weg (Venedig, etwas abseits und daher keine Touris).
Pippa
wunderschöne Fotos, ich würde mich sicher an jedem Ort der hier gezeigt wurde wohlfühlen und erholen, da bin ich ganz sicher
momentan hab ich etwas Chaos im Kopf und ich hoffe ich finde noch vor Beginn der Nachtschicht einen Moment der Ruhe und Entspannug zum "runterkommen", d.h nun aber auch für mich logout , schönen Abend euch Allen
bis morgen
momentan hab ich etwas Chaos im Kopf und ich hoffe ich finde noch vor Beginn der Nachtschicht einen Moment der Ruhe und Entspannug zum "runterkommen", d.h nun aber auch für mich logout , schönen Abend euch Allen
bis morgen
Spannende *Erholung*???
omaria
omaria
da wünsche ich euch viel Spass, liebe omaria. Da ich ja nun deinen Ort der Entspannung und Erholung kenne, bin ich sicher, wir werden hier irgendwann schöne Impressionen dieses Treffens sehen können.
ich wünsche allen Teilnehmern schöne Stunden und tolle Momente.
( und schönes Wetter, wenns geht )
ich wünsche allen Teilnehmern schöne Stunden und tolle Momente.
( und schönes Wetter, wenns geht )
Auch hier möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die hier so zahlreich ihr Bilder eingestellt haben, ab und an habe ich es bedauert , dass es der Nebentread war
herzlichen Gruss an euch
herzlichen Gruss an euch
Ich vergass, konnte auch nicht mehr editieren
Alle Fotos die im Hauptthread eingestellt wurden, habe ich in einem Ordner abgespeichert, die Siegerfotos in einem Ordner auf meiner Seite hier, ich werde diese dort auch belassen und nicht weiter verwenden ( Urheberrechte ), weil sie ja ansonsten auch hier verschwinden würden !
gestern nach einem heftigen Gewitterschauer mit dem Handy von der Terrasse aus aufgenommen
Alle Fotos die im Hauptthread eingestellt wurden, habe ich in einem Ordner abgespeichert, die Siegerfotos in einem Ordner auf meiner Seite hier, ich werde diese dort auch belassen und nicht weiter verwenden ( Urheberrechte ), weil sie ja ansonsten auch hier verschwinden würden !
gestern nach einem heftigen Gewitterschauer mit dem Handy von der Terrasse aus aufgenommen