Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung

Digitale Fotografie Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung

gesine
gesine
Mitglied

Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von gesine
als Antwort auf heide † vom 24.08.2012, 21:04:12
heide, du darfst

pilli, beim Einstellen des Themas bin ich davon ausgegangen, dass Alle, die hier ein Foto einstellen, auch die Urheber dessen sind

Es ist ein Fotowettbewerb und wenn ich daran teilnehme, stelle ich nur eigene Bilder aus. Zumindestens denke ich mir das so und gehe davon aus, dass das auch hier so ist.

Ich werde nun hier nicht jedes Bild prüfen, dazu habe ich keine Zeit. Falls Jemand im Wettbewerb ein Bild als sein Eigenes eingestellt hat, obwohl er nicht der Besitzer ist, bitte ich mir das per Pn mitzuteilen, dann werde ich das nicht berücksichtigen. Eine Möglichekit wäre auch, es von Karl löschen zu lassen ?!

Jeder kann hier sein Bild zum Thema einstellen, vor oder auch hinter der Kamera stehen/sitzend/liegend

ich möchte darum bitten, dass nun nicht wieder eine ewige Diskussion über Urheberrechte losgetreten wird, denn darüber wurde hier im St ausreichend geschrieben, jeder der ein urhebergeschütztes Bild einstellt hier oder auch woanders im St ist für sein Tun selbstverantwortlich

Pilli, ich hoffe dich richtig verstanden zu haben und meine Erklärung für dich ausreichend ist?!

herzliche Grüsse und ein sonniges, erholsames Wochenende für Alle

gesine ( die bis dato viel Spass am Ausrichten hatte, der nun aber etwas getrübt ist )
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf gesine vom 25.08.2012, 14:41:21
na klar habe ich dich richtig verstanden, gesine

und ich möchte dazu bemerken, ich bin mir sehr sicher, dass die betroffene lady nix bözes beabsichtigt, wenn sie ein foto angeboten hat, dass sie vielleicht "besitzt" aber eben nicht geschossen haben kann, wenn sie selbst auf dem foto gut getroffen und zu erkennen ist.

aber...es bleibt ja noch die erklärung, dass ich mich irre, und diejenige hat das foto mit dem selbstauslöser gemacht? nur nix allzu ernst betrachten, wir alle haben im ST vieles gelernt und oftmals nur durch die hilfreichen hinweise anderer.

psst...gesine; weit und lange suchen, das braucht es nicht, die gemeinte dürfte dir bekannt sein? ich würde da auch nix grossartig entfernen sondern nimm' es einfach nicht in die wertung und gut ist?

eine angenehme zeit für dich!

meine wohlfühlguppe der erholung versprechenden begegnungen der vergangenheit...lange ist es her und sollte eigentlich im thread zu den reisegewohnheiten stehen. erinnerungen an wind, sand und meer an der niederländischen küste, derart von entspannenden momenten schon vor fast 50 jahren geprägt , die bis heute mitentscheidend sind für mindestens einen kurzurlaub im jahr an die nordsee im Hollie-Land mit nun meiner kleinen familie...

--
pilli
p.s. durch das ausrufezeichen habe ich gekennzeichnet, dass nicht ich, die auf dem foto zu sehen ist; sondern jemand anderes, hier mein vater, fotografiert hat. nur als beispiel für ein eventuell mögliches missverständnis angeboten.
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied62
Noch ein Ort der Erholung und Entspannung für mich.

Ulfhild

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

geschrieben von gesine
als Antwort auf pilli vom 25.08.2012, 16:23:50
Pilli, ich hoffe dich richtig verstanden zu haben und meine Erklärung für dich ausreichend ist?!
geschrieben von von mir

Hervorhebung durch mich ich war mir nämlich nicht so ganz sicher was du meinst

nun weiss ich es aber ganz sicher danke
ich werde nicht mehr in die Verlegenheit kommen solch einen Wettbwerb zu führen, aber das zeigt den nachfolgenden Gewinnern deutlich, dass der Eingangstext mehr als wichtig ist um Missverständnisse im Vorfeld auszuschliessen

gesine
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
@ gesine,

fein, ich liebe nackte Wahrheiten.

loretta
gesine
gesine
Mitglied

geschrieben von gesine
als Antwort auf loretta vom 25.08.2012, 19:04:46
da is sicher viellllllll Schaum

und denk an den Bäcker, ich glaube schlimmer gehts doch kaum
sehen wir also den "nackten Tatsachen ins Auge"

Anzeige

clara
clara
Mitglied

geschrieben von clara
als Antwort auf gesine vom 25.08.2012, 19:20:15
Ein einfacher Weg am Abend kann erholsam und entspannend sein. Die Abendstimmung habe ich mit einer speziellen Kameraeinstellung erreicht. Clara

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf clara vom 26.08.2012, 14:13:08
Eine schöne Stimmung hast du rüber gebracht, Clara.

..... oder hier einfach Decke ausbreiten, Picknickkorb auspacken und relaxen.

loretta
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf gesine vom 25.08.2012, 19:20:15
Gesine, Du siehst auf Deinem Foto so liebenswürdig aus. Aber als Ausrichterin dieses Fotowettbewerbes laden mich Deine Schaum schlagenden Worte nun wirklich nicht zur Teilnahme ein; deshalb demnächst bitte etwas freundlicher – denn auch ich hab’ eine Seele...

H
gesine
gesine
Mitglied

geschrieben von gesine
als Antwort auf heide † vom 26.08.2012, 15:52:51
heide ich bin eine sehr freundliche Person, aber da du mich nicht kennst, kannst das auch nicht wissen

du hättest deine kleine Wellnessoase auch im Fotos festhalten können, ohne dass du im Bild zu sehen gewesen wärst

Was hast du nach deiner Ankündigung erwartet, dass wir dich im Badeanzug in der Wanne vermuten ?

ich wünsche dir einen angenehmen und entspannten Sonntag

clara und loretta danke für die wunderschönen Fotos

Anzeige