Digitale Fotografie Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
Wenn ich meinem Hobby frönen kann: [i]*Unterwegs sein + fotografieren*
Im ZOO - egal in welchem - finde ich auch immer Entspannendes:
[/indent]
omaria
Im ZOO - egal in welchem - finde ich auch immer Entspannendes:
[/indent]
omaria
ich konnte leider an den letzten 2 Tagen das Thema aus Zeitmangel nicht "schieben", ich hole das mal nach
mein Ort der Erholung vor, aber besonders nach meinen Schichten, wenn es nicht gerade morgens um 5.00 Uhr nach der Nachtschicht ist
mein Ort der Erholung vor, aber besonders nach meinen Schichten, wenn es nicht gerade morgens um 5.00 Uhr nach der Nachtschicht ist
Mein Tipp: Die ALGARVE
omaria
omaria
Erinnerungs-Schub:
Möglicherweise sind die ST-ler im Sommer sowieso alle an ihren geliebten Entspannungsplätzen?
Was kann entspannend-heiterer sein,
als die Enkel bei Ferienvergnügen zu beobachten?
[/indent]
omaria [i]wie immer gerne am MEER
Möglicherweise sind die ST-ler im Sommer sowieso alle an ihren geliebten Entspannungsplätzen?
Was kann entspannend-heiterer sein,
als die Enkel bei Ferienvergnügen zu beobachten?
[/indent]
omaria [i]wie immer gerne am MEER
Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von hobbyradler
Den Zustand der Erholung und Entspannung sollten ältere Menschen längst erreicht haben, Stress sollte die große Ausnahme bleiben.
Das Wort „abschalten“ befindet sich schon lange nicht mehr in meinem Wortschatz, für mich konnte schon immer etwas Aktivität durchaus erholsam und entspannend sein.
Ciao
Hobbyradler
Hier mal eine etwas Ruhiges.
Das Wort „abschalten“ befindet sich schon lange nicht mehr in meinem Wortschatz, für mich konnte schon immer etwas Aktivität durchaus erholsam und entspannend sein.
Ciao
Hobbyradler
Hier mal eine etwas Ruhiges.
danke für 2:42 min Entspannung beim anschaun dieses kleinen Films
deshalb habe ich auch im Eingangstext des 62. Wettberwerbs versucht meine Vorstellung deutlich zu machen, dass nicht nur Urlaubsimpressionen das Gefühl von Erholung und Entspannung hervorrufern sollen und können !
Ich entspanne und erhole mich u.a. auch beim Rasen mähen, dann "schalte ich ab" und vergesse die 7 Tage Schicht in einem Gebäude ohne Tageslicht, nur mit Lampen über dem Arbeitsplatz zum Besehen von Gläsern
und genau da muss ich nun wieder hin
schönen Tag euch mit vielen erholsamen Momenten, wie und wo auch immer
deshalb habe ich auch im Eingangstext des 62. Wettberwerbs versucht meine Vorstellung deutlich zu machen, dass nicht nur Urlaubsimpressionen das Gefühl von Erholung und Entspannung hervorrufern sollen und können !
Ich entspanne und erhole mich u.a. auch beim Rasen mähen, dann "schalte ich ab" und vergesse die 7 Tage Schicht in einem Gebäude ohne Tageslicht, nur mit Lampen über dem Arbeitsplatz zum Besehen von Gläsern
und genau da muss ich nun wieder hin
schönen Tag euch mit vielen erholsamen Momenten, wie und wo auch immer
Diesen "Entspanner" habe ich zwar schon mal eingestellt, aber er strahlt für mich einfach so eine selige Zufriedenheit aus, darum hier noch einmal.
Pippa
Den Zustand der Erholung und Entspannung sollten ältere Menschen längst erreicht haben, Stress sollte die große Ausnahme bleiben.
Du meinst, *Rentner* kennen keine "stressigen" Zustände,
brauchen nicht mehr "abschalten", sich erholen oder entspannen?
Einerseits magst du Recht haben...
Andererseits kann das tägliche Alltagseinerlei sooo langweilig sein,
dass man allein davon schon wieder "Erholung" braucht!?
Du findest deine Aktivitäten (Radfahren u.ä.) entspannend...
Ich meine auch:
omaria
Blick vom Wurmberg in Braunlage zum Bocken
ich bin ab und an ja mal ein komischer Vogel, aber beim Blick hinüber zum Brocken wäre ich gerne Einer mit Flügeln gewesen
Hallo Gesine,wir haben scheinbar an der gleichen Stelle auf den Wurmberg gestanden und den Brocken fotografiert.