Digitale Fotografie Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
so geht es mir auch omaria, ich habe ja eine Woche dieses Jahr auf Fehmarn die Gelegenheit, nach einem längeren Spaziergang, einfach auf einer Bank zu sitzen und aufs Wasser zu schaun...Erholung und Entspannung !
danke für die schönen Bilder, die hier bereits eingestellt wurden, schade, dass sie im Nebenthread sind
danke für die schönen Bilder, die hier bereits eingestellt wurden, schade, dass sie im Nebenthread sind
Urheberrecht beachten um Abmahnung zu vermeiden, Text ersetzen![/img]
Ich hole die beiden Threads noch mal bischen hoch
Juli 2011 auf Nordstrand freie Platzwahl !
Juli 2011 auf Nordstrand freie Platzwahl !
Es ist ein wirklich schönes Thema Gesine.
Myrja
Myrja
Der Blick aus dem Hotelfenster am ganz frühen Morgen war so entspannend, dass ich danach noch ein paar Stündchen geschlafen habe.
Pippa
Bei WIND und WETTER mit Hund und Familie *hinterm Deich* spazieren gehen:
omaria
omaria
Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von Gartenfreundin
Branitzer Park(Gartenfreundin)
Ein Spaziergang durch diesen wunderschönen Park ist pure Erholung.
Die Gartenfreundin
tolle Fotos danke, pippa beim Anblick deines Fotos kommt man glatt ins träumen, toll wie du die Sonne beim Auftreffen aufs Wasser erwischt hast.
aber auch die Fotos von omaria, myrja und Gartenfreundin sind schon Erholung, alleine vom Betrachten, besonders gut gefällt mir das Bild im Branitzer Park auf dem sich das Schloss im Wasser spiegelt, tollen Aufnahmen allesamt !
Wasser hat echt eine beruhigende Wirkung, warum auch immer, solange man es nicht in der Wohnung, oder im Haus hat
ich wünsche euch einen entspannten Tag
aber auch die Fotos von omaria, myrja und Gartenfreundin sind schon Erholung, alleine vom Betrachten, besonders gut gefällt mir das Bild im Branitzer Park auf dem sich das Schloss im Wasser spiegelt, tollen Aufnahmen allesamt !
Wasser hat echt eine beruhigende Wirkung, warum auch immer, solange man es nicht in der Wohnung, oder im Haus hat
ich wünsche euch einen entspannten Tag
hier entspanne ich mich im hellen sonnenlicht: und das gute ist-direkt vor meiner haustür...
sommergärten(chris33)
sommergärten(chris33)
sommergärten(chris33)
sommergärten(chris33)
Natürlich meine Lieblingsbank.