Digitale Fotografie Naturgeister
Elefantenfuß
Re: Naturgeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ElefantenfußGenau das sehe auch!
Hallo Musedo, ich sehe da keine Pinguine, sondern, (ob ich das sagen darf? man möge mir verzeihen) eine Gruppe verschleierter moslemischer Frauen und Mädchen.
Die Füße vom Dino sind beeindruckend!
Dein "Wasserwesen" lauert bewegungslos auf Beute!
usw...
Dachte anfangs nicht daran, daß dieser thread so spannend wird.
Gerdd
Dein "Wasserwesen" lauert bewegungslos auf Beute!
usw...
Dachte anfangs nicht daran, daß dieser thread so spannend wird.
Gerdd
, (ob ich das sagen darf? man möge mir verzeihen) eine Gruppe verschleierter moslemischer Frauen und Mädchen.Frauen in Burkas, dass trifft die optische Wahrnehmung sehr gut finde ich.
Dachte anfangs nicht daran, daß dieser thread so spannend wird.Ich zunächst auch nicht, aber dann bekam ich Lust mein Archiv zu durchforsten und war doch erstaunt, auf welche Motive ich so die Linse drauf halte.
Gerdd
Inzwischen habe ich mein Archiv durchgearbeitet, so dass von mir jetzt weniger Beiträge kommen.
Zwei hab ich aber noch:
Re: Naturgeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. weitere gefunden :)
Baum trägt Pöms
Baum trägt Pöms
Musedo,
köstlich die Luxus-Pöms und der in Moos gebettete große, schlanke Zeh!
(Pöms klingt viel besser als "menschliche Pumps" und bei Naturgeistern muß es auch Pöms heißen!)
Mir gefällt Deine Fantasie, man kann so richtig darin spazierengehen!
Danke de Gerdd
köstlich die Luxus-Pöms und der in Moos gebettete große, schlanke Zeh!
(Pöms klingt viel besser als "menschliche Pumps" und bei Naturgeistern muß es auch Pöms heißen!)
Mir gefällt Deine Fantasie, man kann so richtig darin spazierengehen!
Danke de Gerdd
Ja, lieber Gerd, es ist unglaublich, was Musedo auf seinen Spaziergängen alles so sieht. Seine Fantasie ist so ungeheuer groß, dass es mich wundert, dass er sich überhaupt noch in den Wald traut. Aber er hat ja seinen Hund als Beschützer dabei. Mir gefallen die Pöms auch sehr gut, aber auch die Hyäne.
---
Hier habe ich ein ganzes Dorf aktiver Liliputaner beobachten können.
---
Hier habe ich ein ganzes Dorf aktiver Liliputaner beobachten können.
Udo,
Dein Liliputaner-Dorf ist interessant!
Was da viel los ist!
Weißt Du was, als wir heute durch den Wald fuhren, habe ich - dank Musedos "Super-Geister" in meinem Kopf - viel mehr "gesehen" als sonst!
Gerdd
Musedo,
Dein (Kopf)-Flugsaurier läßt darauf schließen, daß der gesamte Flugsaurier noch schnittiger ist als die Concorde - scharf!
Ich möchte dieser "Injektionsnadel" (mit echten Widerhaken!) nicht begegnen - ist ja tödlich!
Gerdd
Dein Liliputaner-Dorf ist interessant!
Was da viel los ist!
Weißt Du was, als wir heute durch den Wald fuhren, habe ich - dank Musedos "Super-Geister" in meinem Kopf - viel mehr "gesehen" als sonst!
Gerdd
Musedo,
Dein (Kopf)-Flugsaurier läßt darauf schließen, daß der gesamte Flugsaurier noch schnittiger ist als die Concorde - scharf!
Ich möchte dieser "Injektionsnadel" (mit echten Widerhaken!) nicht begegnen - ist ja tödlich!
Gerdd
Noch mehr Liliputaner