Digitale Fotografie Naturgeister
Re: Naturgeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kampfbereiter Stier
Hallo Musedo, Dein Stier ist echt furcherregend. Gut, dass er nur als Geist dort sein (Un)Wesen treibt.
Um in so einen Dunkelwald einzudringen, muss man auch schon Mut mitbringen. Wer weiß, was dort an Geistern herumgeistert. Möglicherweise haben sie aus brombeerranken Fallstricke geformt. Dort findet einen bestimmt keiner, wenn man erst einmal dort zu Fall gekommen ist.
---
Mumien. Vertrocknete, mumifizierte, platt gefahrene Kröten. Die Reihenfolge ist wahrscheinlich anders herum.
Um in so einen Dunkelwald einzudringen, muss man auch schon Mut mitbringen. Wer weiß, was dort an Geistern herumgeistert. Möglicherweise haben sie aus brombeerranken Fallstricke geformt. Dort findet einen bestimmt keiner, wenn man erst einmal dort zu Fall gekommen ist.
---
Mumien. Vertrocknete, mumifizierte, platt gefahrene Kröten. Die Reihenfolge ist wahrscheinlich anders herum.
Leider sah ich auch schon viele zu Tode gekommene Frösche der diesjährigen Froschwanderung. Anstatt der toten Frösche, schaue ich mir lieber folgendes an.
Froschlaich
Froschlaich
Fabelwesen
Klasse, Musedo!
Hast Du einen Geisterwald vor der Haustür?
Clematis
Hast Du einen Geisterwald vor der Haustür?
Clematis
Danke Clematis!
Du wirst es nicht glauben, aber die meisten dieser Fotos habe ich bei meinen täglichen Rundgängen mit unserm Hund durch kleine Wälder und Wiesen in der Nähe unserer Wohnung gemacht.
LG Musedo
Du wirst es nicht glauben, aber die meisten dieser Fotos habe ich bei meinen täglichen Rundgängen mit unserm Hund durch kleine Wälder und Wiesen in der Nähe unserer Wohnung gemacht.
LG Musedo
Musedo,
Deine Naturgeister gefallen mir noch besser als unsere offiziellen Fabelwesen in Rheinland Pfalz!
(Erlaubnis für die Veröffentlichung folgender Fotos habe ich bei der Kurverwaltung Dahn eingeholt!)
Gerdd
Deine Naturgeister gefallen mir noch besser als unsere offiziellen Fabelwesen in Rheinland Pfalz!
(Erlaubnis für die Veröffentlichung folgender Fotos habe ich bei der Kurverwaltung Dahn eingeholt!)
Gerdd
@ britti
"Sehr edle Geister, Musedo, gefallen mir sehr gut!"
britti,
dem kann ich nur zustimmen, sehr edle Geister von Musedo ...
z.B. diese beiden....
"Sehr edle Geister, Musedo, gefallen mir sehr gut!"
britti,
dem kann ich nur zustimmen, sehr edle Geister von Musedo ...
z.B. diese beiden....
Danke Gerdd!