Digitale Fotografie Naturgeister
fotos(britti)
Vielleicht sind Geister "Befürchtungen" in unserem eigenen Gehirn? Oder auch "Sehnsüchte" ? Der Mensch kann mehr als er weiss! Die Übung macht den Meister !!
Vielleicht sind Geister "Befürchtungen" in unserem eigenen Gehirn? Oder auch "Sehnsüchte" ? Der Mensch kann mehr als er weiss! Die Übung macht den Meister !!
Hier sind Wurzeln vom Froschlöffel, im Gegenlicht. Ich sehe Geisterschiffe und Vögel. Für mich sind das keine Geister, die mich umschwirren, sondern nur Fantasiegestalten. Sonst wären die Wurzeln eben nur Wurzeln, die aus dem Wasser ragen. So aber waren sie für mich fantasieanregend und somit Fotomotive.
Re: Naturgeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die beiden Aufnahmen gefallen mir sehr gut jacare4. Sie sind in der Tat sehr phantasieanregend.
Rucksacktouristen im Schlafsack?
LG Musedo / Helmut
Rucksacktouristen im Schlafsack?
LG Musedo / Helmut
Hallo Helmut, Deine aneinander gekuschelten Rucksacktouristen gefallen mir gut.
---
Hier hatten die Unterirdischen große Wäsche. Sie haben ihre Dessous zum Trocknen auf die Leine gehängt.
---
Hier hatten die Unterirdischen große Wäsche. Sie haben ihre Dessous zum Trocknen auf die Leine gehängt.
Na, wenn dies nicht "echte" Naturgeister sind, ... Immerhin so stelle ich sie mir vor.
In Wirklichkeit ist es ein Schwarm Steinwälzer.
In Wirklichkeit ist es ein Schwarm Steinwälzer.
Wirklich unheimlich, Jacare!
Hier mal Steine....
fotos(britti)
und frohe Festtage an alle!
Hier mal Steine....
fotos(britti)
und frohe Festtage an alle!
Wirklich unheimlich, Jacare!
Finde ich auch! Auf Steine werde ich mal mehr achten, die haben ja interessante Zeichnungen.
(Erinnert mich an ein nixenhaftes Wesen)
Zwei Fabelwesen
Sehr edle Geister, Musedo, gefallen mir sehr gut!
Danke, britti
Wasserski fahrendes Mädchen(?)
Wasserski fahrendes Mädchen(?)