Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Ich will ja nicht die Stimmung verderben , zumal hier strahlender Sonnenschein bei blauem Himmel herrscht. Ähnlich war es gestern auch, aber da war bis zum Mittag noch eine Nebel-Waschküche. So sah es aus:
Clara
Clara
Im Rheinland regnet es oft, wenn woanders die Sonne scheint, deshalb liebe Clara, bitte nicht traurig sein, dass wir im Augenblick so schönes Frühlingswetter haben.
Der Altarm des Rhein's zwischen Bad Honnef und Insel Grafenwerth
mit Blick zum Drachenfels
LG Karin
Der Altarm des Rhein's zwischen Bad Honnef und Insel Grafenwerth
mit Blick zum Drachenfels
LG Karin
Und hier das Kontrastprogramm
Pippa
Pippa
Sonnenschein auf Schnee ist natürlich auch ganz zauberhaft, liebe Pippa.
So hat alles seinen Reiz . . .
Lieben Gruß, Karin
So hat alles seinen Reiz . . .
Lieben Gruß, Karin
Karin, Dein Bild vom Altrhein hat einen ganz besonderen Reiz, wie ich finde. Man müsste es großformatiger sehen!
Pippa, hier ist immer noch Winter, einige herrliche Tage dazwischen, wie dieses Foto beweist.
Clara
Pippa, hier ist immer noch Winter, einige herrliche Tage dazwischen, wie dieses Foto beweist.
Clara
Zur Abwechslung mal etwas sommerliches :;)
Tja, Clara, ich bin vielleicht zu brav und halte mich an die Vorgabe von 640?!
Ich verkleinere alle Fotos für ST auf diese Größe. Die größeren Ausgaben findest Du auf meiner Homepage.
LG Karin
Ich verkleinere alle Fotos für ST auf diese Größe. Die größeren Ausgaben findest Du auf meiner Homepage.
LG Karin
Hallo Karin,
ja, aber leider ist Dein von clara gemeintes Foto nur 484 x 480 Pixel groß. Das Programm hat es wohl als hochkant angesehen.
ja, aber leider ist Dein von clara gemeintes Foto nur 484 x 480 Pixel groß. Das Programm hat es wohl als hochkant angesehen.
Danke Geli!!!
So sieht unser Garten 8 Tage vor Ostern aus - verrücktes Wetter! (Die Sonne ist schon wieder weg und es schneit munter weiter.) Man könnte die Krise kriegen.
Klara
Die Natur hat aber auch bei Schnee schöne Seiten:
Klara
Die Natur hat aber auch bei Schnee schöne Seiten: