Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Bei einem Ausflug im Chiemgau
Gruß Gerti
@ IngeMA, Danke Inge, dein Kommentar entspricht auch meiner jetzigen Situation. Statt wieder mehr meine Kamera auszuführen, schaue ich mir meine alten Fotos an - ja und erinnere mich - ein bisschen wehmütig, denn so wird es ja nicht mehr. Und doch hat man ein Lächeln im Gesicht bei den Erinnerungen. so ganz kann ich eh nicht auf die Natur verzichten - eben nur langsamer. Und so wird auch die Kamera zum Einsatz kommen und gezeigt werden. Ich freue mich ja auch wenn sie gefallen. Es ist wieder spät geworden. Also hab eine gute Nacht. Lieben Gruß. Helga
@ Doddi, Herrliche Aufnahme. So mag ich die Wälder und so bewegen wir uns auch da durch. Bei uns sehen sie aber nicht so aufgeräumt und so grün aus. Das haben wir im Allgäu so erlebt. Einfach nur schön. Lieben Gruß zu dir. Helga
Bleikigrat mit kleinen Kletterpartien
Bergtour Bleikigrat - Niederrickenbach- Musenalp!
Am letzten Sonntag bei traumhaftem Wetter mit vielen schönen Ausblicken! 🤗
Blick auf Vierwaldstätter See!
liebe Grüsse Sofia
Was für eine wunderbare Natur, welches Glück das genießen zu dürfen. Herrliche Aufnahmen.
Gruß Doris
Hallo, darf ich fragen wo du da genau gewesen bist. Schöne weite Sicht bis an die Bergwelt.
Gruß Doris
Danke
freut mich dass dir die Fotos gefallen.
Sie wurden in der Nähe von Engelberg in der Innerschweiz gemacht und war natürlich auch tolles Bergwetter!
LG Sofia
Doris, genau kann ich es nicht mehr sagen, ich glaube in der Gegend Riedering oder Stephanskirchen in Richtung Rohrdorf. Gruß Gerti
Blick zur Kirche in Pähl
Gruß Gerti