Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Wunderbare Aufnahme!
Gruß, Ela
Die drei Spitzen von der Plafötsch-Alm aus gesehen.
VG Harry
Wintermorgen
Ich kann bei uns spazieren gehen wo ich will ... irgend einer unserer zahlreichen Karpfenweiher hier ist immer im Blickfeld, bis in die Waldränder hinein ... ich mag das ...
Horst
Überall sieht man umgestürzte Bäume, egal wo ich spaziere. So weh das tut, es war schon immer so und es wird so bleiben. Manchmal ist es sogar nötig, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen. Gestern lief auf 3sat wieder ein sehenswerter Film über Bäume.
Und wieder mal hab ich die Baumspitzen abgeschnitten. Ein Frevel!
Na ja ... ein "Frevel" nicht grad ... 😉
Aber schade ist es, zumal unten noch genügend Platz gewesen wäre ...
Aber was solls, ist trotzdem ein schönes Bild.
Horst
Danke Horst, das passiert mir öfters beim Abdrücken, weil ich dann blöderweise die Kamera bewege. Wenn ich vielleicht z.B. auch noch eine 'Schräglage' ausgleichen muss, ist es ganz dumm. Bemerken tue ich es halt erst zuhause. Bei vertikalen Fotos habe ich dieses Problem meistens nicht.
Gruss Inge
Liebe @ingeMa - sowas kenn ich auch, dass ich einen nicht so guten Ausschnitt wähle. Man soll sich halt mehr Zeit nehmen und genauer schauen...
Meine Stadt ist von Bergen umgeben, hier ein Blick in die Stadt und auf einen der Stadteile auf dem Berg gegenüber, rechts das Schloßberghotel. Durch die noch blattlosen Bäume hat man diesen Blick
es grüßt aurora
Ja, sich Zeit nehmen, das tut den Bildern meist gut ... und einem selber meist auch! 😊
So eine Stelle, wo eigentlich eine schöne Aussicht wäre, kenne ich hier bei uns auch - aber leider eben nur bei kahlen Bäumen ... Ich wollte jetzt im Winter mal hin, ist aber leider im Moment wegen größeren Bauarbeiten nicht zugänglch. Na ja ... vielleicht nächstes Jahr ... ich bin geduldig ... 😉