Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Nein liebe Manijka, die ist es nicht.
Viele Grüße Ruth
Viele Grüße Ruth
Ein echter Feldhase. Leider sind sie selten geworden.
Es sieht so aus, als ob er auf ein Foto gewartet hätte.
Viele Grüße Ruth
Viele Grüße Ruth
Ein echter Feldhase. Leider sind sie selten geworden.@ Ruth
Viele Grüße Ruth
Wohl etwa eine halbe Stunde habe ich still zugesehen
als der Hase in aller Ruhe zu Abend aß.
Grüße aus der Heide
Allegra
Obwohl die Bilder schon verkleinert waren, war es mir nicht möglich 4 Stück einzusetzen.
Salzburger Land
Komet
Salzburger Land
Komet
Heute morgen am Greifensee
Einige Impressionen von der Atlantikinsel 'Nova-Scotia'/Canada.
Einer unserer mehr als hundert Waldseen, nach der Saison.
Ein Thermalbad im Inlet des Atlantiks.
Die 'Bay of Fundy' bei Ebbe - eine geschuetzte Bucht (an der ich lebe) im Westen der Insel.
Sie hat mit 17Metern Unterschied zwischen Ebbe/Flut den hoechsten Tidenhub der Welt.
'Carters Beach' im Sueden - nach Saisonende. Es sind 7.500 km Kuestenlinie hier, teils Sand und teils Fels. Da hat zu jeder Jahreszeit ein Jeder fast einen Strand fuer sich alleine.
LG, Majorie
Einer unserer mehr als hundert Waldseen, nach der Saison.
Ein Thermalbad im Inlet des Atlantiks.
Die 'Bay of Fundy' bei Ebbe - eine geschuetzte Bucht (an der ich lebe) im Westen der Insel.
Sie hat mit 17Metern Unterschied zwischen Ebbe/Flut den hoechsten Tidenhub der Welt.
'Carters Beach' im Sueden - nach Saisonende. Es sind 7.500 km Kuestenlinie hier, teils Sand und teils Fels. Da hat zu jeder Jahreszeit ein Jeder fast einen Strand fuer sich alleine.
LG, Majorie
RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Majorie, du hast wirklich einen wunderbaren Ort zum Leben
für die ebenso traumhaften Fotos!!!
lieben Gruß
WurzelFluegel
Da muss man sich ja wohlfühlen.
a-k-J
Das Steinhorster Becken ist ein künstlich angelegtes Naturschutzgebiet im Delbrücker Land im Norden des Kreises Paderborn. Es besteht hauptsächlich aus Wasserflächen der gestauten Ems und bietet vielen Wasservögeln einen Lebensraum.
Die beiden Bilder sind in etwa von der gleichen Position bei unterschiedlichen Jahreszeiten und unterschiedlicher Witterung gemacht worden.
Gruß Harry
Ein Blick über das Fockbeker Moor gegen sechs Uhr in der Frühe bei Sonne und Morgennebel.