Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Nein Pippa,
keine Angst, die Lange Anna steht noch da wie eine Eins! Ich habe sie bei der Ankunft vom Schiff aus fotografiert. Aber das Foto ist eine fürchterliche Katastrophe geworden. Es war viel zu diesig, um sie klar zu erwischen.
Trotzdem, extra für Dich, habe ich das Bild so gut es ging bearbeitet, damit Du sie sehen kannst. Gut ist es trotzdem nicht geworden. Schau also bitte wohlwollend über die saumäßige Qualität hinweg.
Myrja
keine Angst, die Lange Anna steht noch da wie eine Eins! Ich habe sie bei der Ankunft vom Schiff aus fotografiert. Aber das Foto ist eine fürchterliche Katastrophe geworden. Es war viel zu diesig, um sie klar zu erwischen.
Trotzdem, extra für Dich, habe ich das Bild so gut es ging bearbeitet, damit Du sie sehen kannst. Gut ist es trotzdem nicht geworden. Schau also bitte wohlwollend über die saumäßige Qualität hinweg.
Myrja
Danke, myrja, da bin ich aber froh.
Schließlich ist sie ja das Wahrzeichen von Helgoland.
Im übrigen kannst froh und glücklich sein, dass Ihr keinen Sturm hattet.
Ich musste einmal bei riesigen Wellen ausboten. Da lag dann das Bötchen klein wie eine Nussschale gaaaaanz unten, und man wurde einfach raus geschupst, wenn die Welle das Boot hoch hob.
So was vergisst man nicht.
Pippa
Schließlich ist sie ja das Wahrzeichen von Helgoland.
Im übrigen kannst froh und glücklich sein, dass Ihr keinen Sturm hattet.
Ich musste einmal bei riesigen Wellen ausboten. Da lag dann das Bötchen klein wie eine Nussschale gaaaaanz unten, und man wurde einfach raus geschupst, wenn die Welle das Boot hoch hob.
So was vergisst man nicht.
Pippa
Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Am WE war ich auf der Kampenwand im Chiemgau gelegen, leider war die Aussicht nach unten etwas diesig.
unten der Chiemsee
Viele Grüße
Gertraud
unten der Chiemsee
Viele Grüße
Gertraud
Erntezeit
ein bißchen SCHOTTLAND:
Das "DEE-tal" (Kreuzworträtsel-fluss)
Das "DEE-tal" (Kreuzworträtsel-fluss)
Schottland: "Loch Gerry"
Gruß Ladybird