Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen
Du hast Recht, Aurora Thüringen ist sehr schön! Gleich nach der Wende war ich dort zum Wandern. Dazu eignen sich Mittelgebirge besonders. Zum Besichtigen gibt es in Th. auch Vieles.
Hier ein Blick im Hunsrück vom Mai diesen Jahres. Clara
Hier ein Blick im Hunsrück vom Mai diesen Jahres. Clara
Hallo clara, endlich mal jemand, der/die schon mal in Thüringen war! Und hoffentlich auch angenehme Erinnerungen hat! Es hat ja nicht nur die herrliche Natur und den "Doktor Wald", der auch mir schon oft geholfen hat. Ich dagegen kenne den Hunsrück (noch) nicht, werd ich mal googeln, und vielleicht ist es mein nächstes Ziel, ist ja nach Deinem Bild auch sehens-und besuchenswert. Jetzt ist erst mal wandern um Kufstein im Programm, und neulich wars der Brocken, den man ja früher auch nicht besuchen konnte
Es grüßt aurora
Es grüßt aurora
Ja, Aurora, sehr angenehme Erinnerungen! Die hatte bes. mein Mann, der in Jena seine ersten 12 Lebensjahre verbrachte, bevor die Familie "rüber machte". Er fand sein damaliges Wohnhaus, seine Schule und kannte seinen Schulweg noch, obwohl die Straßennamen geändert wurden.
Die Mittelgebirge am Rhein (Rheinische Schiefergebirge) bieten auch so manche Sehenswürdigkeit, z. B. auch die Eifel mit ihren Vulkankrater-Seen. Lohnt sich wirklich!
Den Harz kenne ich sehr gut, war mehrmals dort, beim ersten Mal noch sehnsüchtig zum Brocken hinüber geschaut, später natürlich bestiegen. Persönlich ziehe ich den Ostharz dem Westteil vor.
Dir ein fröhliches Wandern um Kufstein!
Gruß, Clara
Die Mittelgebirge am Rhein (Rheinische Schiefergebirge) bieten auch so manche Sehenswürdigkeit, z. B. auch die Eifel mit ihren Vulkankrater-Seen. Lohnt sich wirklich!
Den Harz kenne ich sehr gut, war mehrmals dort, beim ersten Mal noch sehnsüchtig zum Brocken hinüber geschaut, später natürlich bestiegen. Persönlich ziehe ich den Ostharz dem Westteil vor.
Dir ein fröhliches Wandern um Kufstein!
Gruß, Clara
Trotz des unbeständigen Wetters hatte man heute eine gute Sicht auf das Braunschweiger Land und der Fingerhut blüht in diesem Jahr besonders reichhaltig.
Pippa, Deine Ostsee-Fotos sind herrlich! LG, Clara
Hier ein unscheinbarer Weg, den ich im Mai geradelt bin:
Hier ein unscheinbarer Weg, den ich im Mai geradelt bin:
Riegersburg / Südsteiermark
Natur(Ulfhild)
Thermenregion Radenci / Slowenien
Natur(Ulfhild)
Natur(Ulfhild)
Natur(Ulfhild)
Die schiefen Strommasten (naturbelassene Stämme)haben mir gefallen.
Natur(Ulfhild)
Ulfhild
Natur(Ulfhild)
Thermenregion Radenci / Slowenien
Natur(Ulfhild)
Natur(Ulfhild)
Natur(Ulfhild)
Die schiefen Strommasten (naturbelassene Stämme)haben mir gefallen.
Natur(Ulfhild)
Ulfhild
Ein Weiher bei Fischerhude
bongoline
bongoline
Gestern sind wir mal wieder auf den Brocken (Hintergrund) gewandert, der sich ganz vornehm in einen durchsichtigen Seidenschleier gehüllt hatte.
Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
landmaus(landmaus)
Oben auf der Burg,Homberg/Efze
Landmaus
Oben auf der Burg,Homberg/Efze
Landmaus
Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
landmaus(landmaus)
Am Tegernsee
Am Tegernsee